- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einige Zimmer werden z. Z. renoviert. Konnten leider nicht lüften wegen Geruchsbelästigung durch zwei riesige Abzugshauben fast direkt vorm Fenster. Sehr hellhörig, die Zimmermädchen machten morgens ein großes lautes Palaver. Züge haben wir dagegen nicht gehört. Für eine Nacht ok. Frühstück war gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel im Anschluss an Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Für Kritik und Anregungen sind wir stets dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufriedenstellend für Sie war. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Besuchs entstanden sind, möchten wir in aller Form entschuldigen. Jedoch danken wir Ihnen für Ihr Lob hinsichtlich unserer Lage sowie des Frühstücksservices. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit den besten Grüßen aus München!! Ihr Team des InterCityHotel München