- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super zentrale Lage, aber völlig desinteressiertes Management, Kundeorientierung Fehlanzeige... Kenne deutlich bessere InterCity Hotels!
Trotz Upgrade extremst kleines Einzelzimmer, das im offenen Treppenhaus lag und sehr laut war. Von der großen Straße vor dem Haus hörte man hingegen nichts.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr arroganter Umgang mit Beschwerden: in dem Haus wurde umgebaut, es war laut im offenen Treppenhaus (Samstag früh ist man hiervon aufgewacht) und der Farbgeruch zog bis in die Zimmer. Angeblich war dies alles der Reception unbekannt!?
Direkt am Hbf., gute Anbindung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NIna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Für Kritik und Anregungen sind wir stets dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Für die durch unseren Umbau entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch bei Ihrem nächste München-Besuch als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielleicht dann in einem unserer neu renovierten größeren Zimmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des InterCityHotel München