Alle Bewertungen anzeigen
NIna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
So schnell nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super zentrale Lage, aber völlig desinteressiertes Management, Kundeorientierung Fehlanzeige... Kenne deutlich bessere InterCity Hotels!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz Upgrade extremst kleines Einzelzimmer, das im offenen Treppenhaus lag und sehr laut war. Von der großen Straße vor dem Haus hörte man hingegen nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr arroganter Umgang mit Beschwerden: in dem Haus wurde umgebaut, es war laut im offenen Treppenhaus (Samstag früh ist man hiervon aufgewacht) und der Farbgeruch zog bis in die Zimmer. Angeblich war dies alles der Reception unbekannt!?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hbf., gute Anbindung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NIna
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Für Kritik und Anregungen sind wir stets dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Für die durch unseren Umbau entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Wir hoffen, Sie dennoch bei Ihrem nächste München-Besuch als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielleicht dann in einem unserer neu renovierten größeren Zimmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des InterCityHotel München