Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
25
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel München

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein langes Wochenende in München”

    Ein sauberes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Ideal für Anreise mit der Bahn. Tickets für den ÖPNV sind im Hotelpreis inclusive. Sehr gutes Frühstücksbüfett und ein sehr freundliches Personal. Die Zimmer haben Klimaanlage und somit hat man eine ruhige Nacht. Vor dem Hotel ist es durch die Nähe des Bahnhofes...


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Verkehrsgünstiges Hotel für Städte- und Geschäftsr”

    Direkt am Münchner Hauptbahnhof, perfekt für einen Zwischenstop oder für knappe Geschäftstermine. Komfortable, wem auch recht unpersönliche Zimmer. Mein Bad hatte nur eine Wanne, die Duschwand war starr, für nicht bewegliche Leute wird die Dusche zur Rutschpartie.Unpersönlich Lobby.Großes Plus: kostenloses...


  • Kerstin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Städtereise”

    Ein ganz tolles Hotel in zentraler Lage, mit sehr freundlichem Personal, welches immer ein Lächeln auf den Lippen trägt.Die Verkehrsanbindungen sind direkt vor der Tür und super zu erreichen. Die Zimmer sind zwar eher klein aber dennoch gut eingerichtet mit allem was man braucht und sehr sauber. Das...


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr gute Lage am Hauptbahnhof. Beste Möglichkeiten für den öffentlichen Nahverkehr. Trotz Zimmer zur Straße, bei geschlossenem Fenster, völlige Ruhe. Das Frühstück war völlig in Ordnung. Zimmer hatte ausreichende Größe.


  • Niko Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eher nicht wieder”

    schlechtestes InterCityHotel, in welchem ich bisher gewohnt habe; Innenausstattung zwar einigermaßen gepflegt, aber dennoch irgendwie alt und abgewohnt; keinesfalls 4-Sterne-Niveau


  • Horst Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „am Hauptbahnhof gelegenes gutes Hotel”

    Mein Kurzaufenthalt im InterCityHotel München war angenehm. Das liegt primär an der idealen Lage des Hotels am Hauptbahnhof und an den ruhigen Zimmern, die auch angenehm groß sind. Das Hotel bietet ein recht umfangreiches Frühstücksbuffet.


  • Armin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gut”

    Gutes Hotel mit guter Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt und der Umgebung. Sehr gutes Frühstück. Gute Gastronomie in Hotelnähe. Optimal für Bahnreisende.


  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf Grund der Lage, würde ich das Hotel wieder bu.”

    Unser persönliches Hotel-Highligt war die Nähe zum Bahnhof! Man muss auch das Preis-Leistungs-Verhältnis beachten.


  • Mirco Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles OK”

    Das Hotel war sauber und super am Hauptbahnhof gelegen, mit der direkten Anbindung an U-und S-Bahn konnte man direkt vom Hotel sich die wunderschöbe Stadt München anschauen.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt für City-Trip”

    Für einen Kurztrip in München ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen, perfekte Lage am Hauptbahnhof, trotzdem sehr ruhige, große Zimmer, leckeres und vielseitiges Frühstück (am Wochenende bis 11), freundliches Personal an der Rezeption, beim Frühstück und an der Bar - perfekt !!! Einziges Manko:...