Alle Bewertungen anzeigen
Reimund (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurze Reise nach München
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zentral, verkehrsgünstig gelegen. Das Zimmer war neu renoviert, aber dennoch noch mit Mängeln (z.B. Fenster schließen) und eher klein aber sauber. Das Bad war schön und auch sauber. Das Frühstück war einfach aber der Kaffee gut. Die Rezeption war freundlichen aber nicht zuvorkommend, alles musste selbst erfragt bzw. erbeten werden (z.B. Getränkgutschein). Für einen Kurzreise durchaus empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reimund
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reimund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Ihre Eindrücke zu schildern. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Zeit in München und wir möchten uns hiermit für Ihren Besuch recht herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Umgehend haben wir mit den betreffenden Mitarbeitern Rücksprache gehalten und auch entsprechende Maßnahmen ergriffen, um künftig derartige Vorkommnisse zu vermeiden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast im InterCityHotel München begrüßen zu dürfen! Ihr Team des InterCityHotel München