Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gute Zimmer – miserables Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon öfters im Intercity Hotel Ingolstadt zu Gast und die Erfahrungen, die wir gemacht haben, waren eigentlich jedes Mal ähnlich. Somit kann ich sagen, dass es sich nicht nur um eine einmalige „Panne“ handelt. Ich starte mit dem Positiven: die Lage ist sehr gut. Verkehrsgünstig, jedoch nicht direkte Zentrumslage. Parkplätze sind im angrenzenden Bahnparkhaus deutlich günstiger. 2 Minuten Fußweg sind überschaubar. Zimmer sind ausreichend groß, sehr modern und sauber. Gleiches gilt für die Badezimmer. Absolut angemessener 4 Stern Standard. Fenster sind absolut top, Lärm von den Zügen ist bei geschlossenem Fenstern so gut wie nicht zu hören. Negativ ist jedoch das Personal zu erwähnen. Ich habe noch nie eine so langsame und komplizierte Check-in Abwicklung erlebt und das, obwohl die Zimmer vorab schon per Kreditkarte bezahlt waren. Wir wurden knapp 20 Minuten von 2 Mitarbeitern „bearbeitet“ Zudem waren die Mitarbeiter (jeweils 2 unterschiedliche bei Check-in und Check-out) äußert unfreundlich und auch frech. Es wirklich schade, dass das Hotel sich mit derart schlechtem Personal den Gesamteindruck kaputt macht. Eigentlich kann sich das eine Internationale Hotelkette nicht leisten?! Frühstück haben wir nicht dazu gebucht und kann somit nicht bewertet werden. Wir werden uns bei unserem nächsten Ingolstadt Besuch mit Sicherheit nach Alternativen umschauen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:26-30
Bewertungen:24