- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gerne hätte ich Abends noch ein Glas Wein an der Hotelbar getrunken! Schon die beiden Empfangsmitarbeiter waren so in Ihr Gespräch vertieft, dass für eine kurze Begrüßung eines eintretenden Gastes keine Zeit blieb. Im Barbereich angekommen stand ich eine Zeitlang unentdeckt an der Bar, doch leider hatte auch die Mitarbeiterin keine Zeit für mich, da sie sich inzwischen zu den beiden Kollegen am Empfang gesellt hatte. Die Gespräche waren wohl recht lustig; soviel Zeit muss sein. Nach ein paar Minuten nahm ich (immer noch unentdeckt) in einer netten Sitzgruppe Platz. Nach weiteren Minuten hatte man mich schließlich entdeckt (nachdem man ein weiteres Mal an mir vorbei gehuscht war) und so konnte ich endlich nach einer Karte fragen. Weshalb diese nicht einfach angeboten wurde bzw. ausgelegt.. ist wohl Betriebsgeheimnis. Ob ich denn noch etwas essen wolle??? Diese Frage wurde mit einem deutlichen Unterton gestellt der merken ließ, dass es besser wäre NEIN zu sagen... Ich vertiefe mich also in die Karte ... und muss geschlagene 15 Minuten warten, bis die Mitarbeiterin mit einem schiefen Grinsen und einem "Tschuldigung, ich hab Sie vergessen" wieder vor mit steht. Leider waren nun also insgesamt 25 Minuten vergangen und da ich mein Glas Wein geniesen und nicht hinunterstürzen wollte musste ich nun ablehnen. Auf meine Anmerkung dass ich nicht verstehe, wie man bei nicht einmal 10 Gästen einen Gast "vergessen" kann hat die Mitarbeiterin nicht mehr reagiert, da Sie bereits die Karte gepackt und weitergerannt war ohne sich weiter mit mir zu entschuldigen! So wurde ich noch niemals behandelt und ich bin bitter enttäuscht. Ich bin erschrocken, wie egal es der Mitarbeiterin war ob ich zufrieden bin oder nicht. Als ich hinausgegangen bin, wurde ich natürlich wieder von der Rezeption völlig ignoriert. FAZIT: Die Mitarbeiter sollten auch bei wenigen Gästen nicht vergessen was ihr Job ist. Nicht abgeräumte Tische, Unordnung und lustige Gespräche mit Kollegen sind unprofessionell und das Erscheinungsbild des Ganzen verströmt eine gewisse Arroganz! Hoffe das passiert nicht öfter. Das wäre schade. Wenn die schönen neuen Zimmer heruntergewirtschaftet sind, dann wird man mehr auf den Service schauen .. wenn dieser weiterhin so schlecht ist, werden die Gäste ganz schnell schlechte Noten austeilen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |