Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Von TUI Best Family weit entfernt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht der gewohnte TUI Best Family Standard, den wir aus anderen TUI Anlagen gewohnt sind! Die Anlage ist voll mit Engländern. Wer aber die Sitten und Gebräuche dieser Menschen mag, der ist hier richtig! Benehmen am Pool, essen und trinken im Pool, Liegenreservierung ab 0600, etc. und das Hotel kümmert sich nicht drum. - Leider !!! Die Animation, die wir aus anderen TUI Anlagen kennen, fehlt komplett. Preis - Leistung passt leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Familysuite. Größe und Lage waren ok. Es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok. Aber leider keine Topleistung. Für vier Sterne aber leider nicht ausreichend. Anstehen am Restaurant ist leider Alltag. Warten mit kleinen Kindern geht gar nicht!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Setzt bemüht, diese Beschreibung trifft es wohl am besten. Die Angestellten / Rezeption hören sich Beschwerden an und dann ........ Mehr kam dann leider nicht !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön gelegen. Sehr schöner Strand. Gute Entfernung nach Porto Christo.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit- und Animationsprogramm gibt es. Jedoch sind wir gerade von der Animation aus anderen Best Family Anlagen bedeutend anderes gewohnt !!!!! Kaum persönliche Ansprachen an die Kinder. Lieblose Betreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auch wenn diese leider nicht so gut ausfällt. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, J.J. E. Modica Gaestebetreuer