- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An der Cala Mandia / Porto Cristo Novo gelegen mit Abstand das Beste Hotel. Mietauto ist unbedingt empfehlenswert - unbedingt Preise vergleichen und Vollkakso ohne Selbstbehalt buchen - man bekommt nämlich (so wie wir) ein bereits mit Kratzern und Dellen versehenes Fzg. Auch darauf achten, dass man ein möglichst gutes Fzg. bekommt - inzwischen haben auch die Dacia Logans und Chevrolet Matiz und dergleichen den Weg nach Mallorca gefunden - Sicherheitstechnisch nicht empfehlenswert!! Also - dieses Hotel ist in Ordnung! Schönen Urlaub!
Die Zimmer waren sauber und gepflegt - das Hotel ist unterteilt in Hauptgebäude, Area A bis D. Bei der Buchung nur darauf achten, dass man nicht in die "Area D" gelangt - diese ist am weitesten vom Hotel entfernt und in nicht wirklich toller Lage.
Die Restaurants sind sehr gepflegt - das Buffet bietet ein reichhaltiges Angebot. Die Getränke (falls man Halbpension bucht) sind am Abend inklusive. Wurde uns nämlich bei der Buchung nicht mitgeteilt! War eine positive Überraschung.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich - es gab für uns keinen Grund zum Meckern.
Umgebung: nur wenige, kleine Shops zum bummeln. Da bietet Porto Cristo mehr. Ein Ausflug lohnt sich - am Besten mit dem "Bummelzug" welcher Tagsüber regelmäßig verkehrt. Auch Taxis stehen immer vorm Hotel zur Verfügung - ab 3 Personen günstiger als mit dem Zug .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bietet viele Unterhaltungs und Sportmöglichkeiten - für Familien ideal. Für Singles nicht empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |