- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ankunft im Hotel und das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar. Würden in einem anderen Hotel untergebracht. Zwar nur für eine Nacht, aber dieses Zimmer war eine Zumutung, ganz abgesehen von dem modrigen Geruch. Wir mussten mit zwei übermüdeten Kindern mit dem Taxi (vom Hotel organisiert ) in das andere Hotel fahren.Haben dadurch einen halben Urlaubstag verloren, da unser Zimmer erst am nächsten Tag gegen elf Uhr verfügbar war und wir erst da auspacken könnten. Uns es ging nicht nur uns so. Wir bekamen zwar das Internet und den Safe gratis, aber das würde alles angeboten bevor wir das Zimmer in dem anderen Hotel gesehen hatten. Die Beschwerde bei der TUI Reiseleitung am nächsten Tag brachte rein gar nichts.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Es war zu wenig regionale Küche..
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susi, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir finden aber es sehr bedauerlich und auch ungerecht, dass Sie uns so schlecht bewerten! Ich entschuldige mich als erstes über diesen ersten Eindruck, den wir Ihnen gegeben haben, und ich entschuldige mich in name des Hotels für das unerwartete Problem, das wir nur wenige Stunden hatten, bevor wir den Bereich betrafen, in dem wir Sie zuteilen sollten. Sehr schade finden wir daher auch, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht bereits während des Urlaubes mit mir oder die Direktorin mitgeteilt haben, und uns somit die Möglichkeit gegeben hätten, darauf zu reagieren und kleinere Mängel direkt zu beseitigen. Wir finden aber es sehr bedauerlich und auch ungerecht, dass Sie uns so schlecht bewerten! Sehr schade finden wir daher auch, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht bereits während des Urlaubes mit mir oder die Direktorin mitgeteilt haben, und uns somit die Möglichkeit gegeben hätten, darauf zu reagieren und kleinere Mängel direkt zu beseitigen. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl fühlen. Ihnen wurden verschiedene Zimmer angeboten. Doch keines fand Ihre Zustimmung. Auch ein kostenfreies Upgrade in eine höhere Kategorie haben Sie bekommen. Dennoch ist es für uns sehr wichtig zu erfahren wenn etwas nicht so verlaufen ist wie es unsere Gäste erwarten dürfen. Wie man sehr vielen anderen Bewertungen entnehmen kann, wird unser Personal sehr gelobt - hilfsbereit, freundlich, zuvorkommen, herzlich, sehr nett... Es tut uns sehr leid, wenn Sie das nicht so empfunden haben. Wirwerden unseren Mitarbeitern nochmal die Wichtigkeit dieses Punktes erläutern. Wir haben sehr viele positive Bewertung auf Holidaycheck und Sozialen Seite , der größte Teil unserer Gäste ist sehr zufrieden mit unserer Leistung und unserem Angebot. Wir bedauern, daß Sie nicht zu diesen Gästen gehören und wir Ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. J.J. E. Modica Gaestebetreuer