Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Renato (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2004 • 1 Woche • Strand
Unbedingt vermeiden !!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ausser der Lobby hat dieses Hotel maximal 2 Sterne verdient, wird aber als 4 Sterne Hotel verkauft. Für uns war es Horror und wir haben, weil von Touroperator über die Feiertage ziemlich im Stich gelassen auf eigene Faust das Hotel nach einem Tag gewechselt. Obwohl viele Zimmer frei waren, hat man uns kein anderes gewährt, selbst auf unserer Bitte hin dass wir in diesem verrauchten (Kalter festgesetzter Rauch an alten Gardinen und Bettzeug) nicht bleiben können weil unser Kind von 2 Jahren Atembeschwerden hatte. Hätten wir bloss diese Bewertungen gelesen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gefägnisszustand und Qualität


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendmenü an Weihnachten: Paniertes (womöglich Iglo) Hähnchen, verkochte Spaghetti, verkochte Lasagne, Pommes, unappetitliche Spiesse, und lustloses Salatbüffet. Noch Fragen?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unfreundliches Personal, besonders an der Rezeption (ein gewisser J.) hat uns zynisch und beleidigend behandelt, und wir hätten ja keine Ahnung usw.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ziemlich öde Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt weil Aussenbereich zum Innenpool dreckig und modrig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renato
    Alter:41-45
    Bewertungen:1