- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß und überwiegend in einem gepflegten Zustand. Unser Zimmer im Haupthaus ist ebenfalls ausreichend groß. Zum ersten Mal haben wir auf Mallorca eine richtig große Dusche und keine Wanne! Wir hören allerdings auf der Pool seiten die Show auch bei geschlossenen Fenstern. Das stört aber nicht wirklich. Leider ist der Gang zu den Zimmern gefliest, so dass wir jeden an- oder abreisenden Gast hören. Das kann spät abends oder frühmorgens durchaus stören. Die Kinderanimation ist super! Die restliche Animation äußerst unauffällig. Am Strand wurden bereits alle Schirme abgebaut und die Liegen entfernt. Die Saison endet aber erst in 8 Tagen und das Wetter ist noch sommerlich warm. Auch der Holzweg zum Meer wurde bereits entfernt, so dass man mit Rollstuhl oder Buggy nur noch schwer zum Meer kommt. Das Essen wiederholt sich sehr oft und ist leider meist spätestens am Tisch schon kalt. An der Bar gibt es immer das Gleiche und im Surf inzwischen abgepackte Sandwiches.
Gut ausgestattet, große Dusche und immer sauber. Sand lässt sich einfach nicht vermeiden. Nur leider sehr hellhörig - besonders zum Gang hin.
Die Kellner sind sehr nett und stets bemüht, Tische in Rekordgeschwindigkeit neu einzudecken. Das Essen ist lecker nur meistens zu kalt. Pancakes und Spiegeleier sollten auch auf Vorrat gebraten werden. Die Schlange ist oft echt lang....
Die Bars sind tagsüber oft personell zu knapp besetzt. Abends ist es super.
Zum Strand sind es nur wenige Minuten und einige Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Sonst allerdings auch nicht viel. Aber es sind nur 3 km bis Porto Cristo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es ein gutes Programm. Für die Erwachsenen leider sehr eingeschränkt. Wir vermissen Beachvolleyball (darum haben wir zb ein Hotel in Strandnähe gewählt) und Wasserball. Fußball findet nur gelegentlich nachmittags statt. Vormittags gibt es Bogenschießen oder Luftgewehrschießen und jeweils das andere nachmittags. Das Angebot könnte trotz Saisonende größer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Kirsten, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir haben das Gefühl, dass Sie in der letzten Oktoberwoche und in der Nebensaison einige Mängel in unseren Dienstleistungen oder Veränderungen in Bezug auf die letzten Jahre bemerkt haben. Wir werden Ihre Kritik als eine Verbesserung unserer Dienstleistungen für alle Kunden nutzen Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, JJ E. Modica