- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren mit einem neun und zwei jahre altem kind in diesem hotel , wir haben mit baggy keine probleme gehabt, weil die anlage riesen groß ist und auch einigetreppen hat .es gibt aber auch gleichzeitig neben allen treppen fahrrampen. das hotel ist sehr sauber und sehr gepflegt. hat man trozdem ein problem wird es sofort beseitigt.
wir hatten ein appartment das hätte etwas besser aufgeteilt sein können aber man hält es super gut aus.
wir haben uns sehr wohl gefühlt.
wir waren rundum zufrieden, und weil in block c ein kellner immer schlechte laune hatte lassen wir uns den urlaub nicht verderben.
nur durch das hotel durch und einen kleinen weg runter ist man schon am strand. es gibt wenige geschäfte vor und um das hotel herum, aber alles was man braucht. wie lokalitäten apotheke oder einen bimmel zug der einen durch den ganzen ort fährt oder zum hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man konnte alles machen aber man musste nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |