- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Essen, an das man ran kommen muss. Service sollte man hier nicht erwarten
Man hatte endlich genug Stauraum, um alle Koffer und auch Kleidung unter zu bringen. Im Bad fehlte dieser, ist aber in vielen Hotel so. Leider konnte man das Fenster im Kinderbereich wenn es aufgeschoben war nicht feststellen. Die Zimmer sind hellhörig und bei voller Anlage sehr laut
Die Auswahl war reichlich und es hat alles wirklich geschmeckt, auch wenn man teilweise nachwürzen muss, an sich kein Problem, aber an Gewürze muss man ran kommen, könnten auch auf dem Tisch stehen . Leider ist es mit ständigem Anstehen verbunden, sodass man teilweise keinen Überblick hatte, was es alles gab. Am Kinderbuffet war der Kartoffelbrei einmal verdorben. Cocktails waren katastrophal, typisch all inklusive Sirup im Plastebecher. Am schlimmsten wurde es jedoch bei der Abreise. Wir haben nicht pauschal gebucht, weil wir vorher in einem anderen Hotel waren und daher keinem Transfer mit vielen anderen Gästen gemeinsam zum Hotel. Am Vortag haben wir uns an der Rezeption erkundigt, wann und wie wir frühstücken können. Alles kein Problem, bis zum Morgen der Abreise. Wir sollten 8.15 Uhr vorm Hotel stehen. 7.40 wollte uns im Restaurant niemand rein lassen, wir sollen mal noch ne viertel Stunde warten, sie hätten noch zu tun! Abgesehen von dieser bodenlosen Frechheit, ist es mit kleinen Kindern keine ungewöhnliche Frühstückszeit.
Die Mitarbeiter ab der Rezeption sind sehr freundlich, daher 1 Stern. Ansonsten ist ehrlich gesagt kein Service vorhanden. Im Restaurant darf man kein Lächeln erwarten. dreckige Hochstühle holt man sich selbst, Teller werden mit etwas Glück ab und an weggeräumt. Ansonsten wird sich lieber unter einander unterhalten. Die Mitarbeiter drängeln sich teilweise sogar an einem vorbei oder vor, was schwierig sein kann, wenn man selbst ein Kleinkind auf dem Arm hat. Der große Sohn wurde beim Abendessen ignoriert, als er sich einen Obstspieß am Schokobrunnen machen lassen wollte. Er kam danach zu mir und ich habe mich mit ihm zusammen angestellt, ohne mich als Mutter erkennen zu geben. Der Koch schaut ihn an und geht weiter zum nächsten, absolute Frechheit! Das Reinigungspersonal chlort die komplette Anlage, auch die Zimmer so stark, dass es teilweise in der Nase sticht und wirft die Kuscheltiere der Kinder in die Ecke. Ich brauche keine Schwäne aus Handtüchern, aber ein normaler Umgang mit fremden Eigentum wäre wünschenswert
Es ist ein typisches Touristengebiet, aber das weiß man, bei der Buchung. Eine Bimmelbahn oder ein Bus fährt und bringt einen, wie auch das Taxi schnell von A nach B. Der Strand ist wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserwerk, Poolanlage und Spielplatz sehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sandra zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IInsotel Cala Mandia Resort & Spa**** mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Urlauber gestört fühlten. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass uns alle Gäste zunächst einmal herzlich willkommen sind. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies notwendig sein sollte. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Wie Sie sagen, ist unser Hotel sehr weitläufig. Viele unserer Gäste genießen die lebhafte Atmosphäre unseres Hotels, das ein breites Spektrum an Aktivitäten für Groß und Klein anbietet. Leider ist es nicht immer leicht, in einem Hotel dieser Größe in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen, besonders in den Restaurants, wenn viele Gäste zur gleichen Zeit essen möchten, obwohl wir uns sehr darum bemühen. Sehr enttäuscht sind wir auch von Ihrer Einschätzung unseres Speisenangebots. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle; Es ist unser Ziel für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack diesmal nicht treffen konnten und wir werden uns auch über diesen Kommentar selbstverständlich Gedanken machen. Wir hoffen, dass Sie trotz allem eine angenehme Zeit auf Mallorca verbringen konnten und würden es sehr schön finden, wenn Sie Ihren Urlaub wieder in einem unserer Hotels, das besser auf Ihre persönlichen Vorlieben ausgerichtet ist, verbringen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen JJ E.Modica Guest Relations