Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Schorsch & Ina (46-50)
Alleinreisend • September 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Service am Kunden ist ein Fremdwort4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
All inklusive (außer zu den Essenszeiten) ist ein Witz! Meist nur eine Bedienung an der Bar für das gesamte Hotel. Sogar einfache Softdrinks werden vom Personal gezapft. Man stand eine 1/2 Stunde und länger für einen Drink. Wenn man sich "aufmuckt", wird über einen hinweg geschaut und man wird gar nicht mehr bedient! Alptraummässig! Müsste ich in dieser Anlage zwei Wochen verbringen, würde ich wohl vor Wut platzen. Zimmer waren okay. Aber bei der Weitläufigkeit der Anlage (und bei 4 Sternen) wäre ein Kofferdienst angebracht, zumal viele Stufen und Absätze zu bewältigen sind und Lifts nicht vorhanden sind. Wir kamen nachts bei Regen an und mussten unsere Zimmer im Dunkeln suchen und Koffer 3-4 Etagen hoch tragen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schorsch & Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |