- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Teilweise abgewohnt , aber sauber. Ideal für Familien mit Kindern. Der Strand am Hotel ist steinig, Badeschuhe sind empfehlenswert. Der Strand nebenan dagegen ist einfach wunderbar und auch fußläufig gut zu erreichen.
Unser Zimner war groß genug für uns und sauber aber deutlich abgewohnt. Wir erhielten an der Rezeption ein kostenloses Upgrade von einem Appartement zu einer Suite mit Gartenanteil.
Es war zu jeder Mahlzeit für jeden von uns genug dabei was wir mochten. Frisch gegrilltes war besonders lecker.
Meist wurden Fragen oder Wünsche freundlich beantwortet bzw. erfüllt. Einzelne Personen wirkten, als würden die Gäste nerven.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 1 Stunde. Der nächste Ort, Porto Christo, ist mit einer „Bimnelbahn“ oder dem Bus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder hatten Spaß an den Rutschen. Aqua Gymnastik und Soft Gym hab ich mitgemacht. War toll. Die Abendshows waren sehr gut. Vor allem die, welche das Animationsteam machte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie, Vielen lieben Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen