- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Urlaub in schönem Hotel! Was hier von manchen Leute geschrieben wird ist echt schrecklich....Wir haben nie einen Rettungswagen gesehen und unsere Kinder hatten auch keinen Ausschlag oder sonstiges! Das Hotel ist sehr groß, das weiß man aber vorher! Wir fanden es sauber und haben uns sehr wohl gefühlt!
Das Zimmer war für fünf Personen schon etwas klein, aber in Ordnung. Es ist alles neu renoviert! Wir fanden es okay!
Es gibt zwei Hauptrestaurants (klimatisiert und im freien), im Bereich C befindet sich das Surf Restaurant! Man konnte den ganzen Tag essen und trinken soviel man wollte! Wir fanden das Essen sehr gut, die Kinder haben auch immer etwas gefunden. Das einzige was ich nicht so toll fand war die Situation mit den Nudeln, man musste sich immer in eine extra Schlange anstellen, auch wenn man nur Nudeln wollten, da diese immer nochmals ins Wasser geworfen wurden. Wir fanden es in den Restaurants immer sauber!
Ich schließe mich der Meinung vieler an was die Freundlichkeit an der Rezeption anbelangt, die Damen waren durchweg gestresst und unfreundlich. Alle anderen, seien es Kellner, Bedienungen im Restaurant oder Animateure sind alle freundlich! Besonders die Tui best family Guides! Bei der Zimmerreinigung war es unterschiedlich da wir vier verschiedene Putzfrauen hatten, welche alle unterschiedliche Reinigungsmethoden hatten, im allgemeinen aber okay! Wir hatten einmal eine defekte Lüftung, nach kurzer Meldung wurde dies sofort behoben!
Vom Flughafen fährt man ca. 90 Minuten, der nächste Ort ist Porto Cristo, diesen erreicht man mit dem Bus in wenigen Minuten! Der Weg zum Strand ist davon abhängig wo das Zimmer im Hotel gelegen ist! Man kann alles in wenigen Minuten erreichen. Es sind einige Supermärkte und Geschäfte um das Hotel herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Animationsprogramm kaum genutzt, auch die Kinderbetreuung nicht, ansonsten brauchen wir ja keinen Familienurlaub zu machen! Zu den Liegen kann ich nur sagen es sind VIEL zu wenige für die Anzahl an Gästen (ist aber üblich in Spanien). Der Stress um die Liegen wurde durch die Gäste betrieben, welche sich schon früh morgens unter einen Schirm stellen und fast eine Stunde warten bis die Liegen verteilt werden! Hier waren Liegen oft mehrere Stunden mit Handtüchern belegt aber es kam niemand. Das Hotelpersonal müsste die Handtücher einsammeln!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina und Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Christina vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese detaillierte Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Schön, dass Sie einen tollen Familienurlaub hier in der Cala Mandia hatten! Ihre Meinung und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig, denn dies hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Simone Guest Relations