- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, wunderbar für Familienurlaub. Eine sehr schöne Poolanlage für die ganze Familie inklusive Rutschvergnügen?
Wir hatten eine Familysuite. Für uns zu 5. perfekt! Die Kinder hatten so ein eigenes zimmer mit bad das durch eine schiebetüre vom elternschlafzimmer getrennt werden konnte. Dann noch ein Balkon. Für uns war es so perfekt.
Wirklich super essen, und ich bin sehr wählerisch. Einen super Job machen die Köche und auch das service und empfangspersonal. Mit sehr viel herzblut, daumen hoch!
Rezeption war sehr unfreundlich! Wir brauchten insgesammt 2 mal die Rezeption und wurden 2 mal bitter enttäuscht. Wir kamen um 1 uhr nachts erst an und trotz reservation von 2 babybettchen stand keines im zimmer und sie wollten uns vertrösten das erst am NÄCHSTEN!!! Tag eins gebracht wird. Wo sollte nun mein baby schlafen? Auf dem Boden? Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns dann doch noch eins gebracht. Beim 2. mal wo wir die Rezeption noch benötigten ging es um den late checkout. Trotz bemerkung in der buchung hat es bei uns nicht geklappt. Bei anderen Familien die wir kennen gelernt hatten war es kein problem. So mussten wir mit unseren 3 kleinen kindern, bereits um 12 uhr das zimmer räumen und wurden erst um 18.15 Uhr abgeholt. Wenigstens hatte es einen duschraum, trotzdem habe ich null verständnis dafür!
Die Lage ist oke, nahe zum Strand, allerdings eher wenig drum herum. Es hat wenige läden um souveniers zu kaufen. Es ist 1 stunde zum flughafen entfernt. Wir wollten an einen Nachtmarkt der bei tui aufgeführt ist auf dem plan, fuhren für insgesammt 60€ hin und zurück mit dem taxi nach porto colom und es fand kein markt statt. Sehr schade ums geld allerdings ein fehler von tui.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe eine Massage gebucht die wirklich schön war! Auch das Kinderprogramm ist sehr toll und abwechslungsreich gestalltet! Ansonsten ist auch immer für unterhaltung gesorgt und es wird sicher nicht langweilig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bonny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bonny, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung über unser Familienclubhotel Insotel Cala Mandia Resort & Spa****. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns die Unannehmlichkeiten mit unserer Nachtrezeptionist und Ihrer ersten Nacht erzählt haben, also entschuldigen Sie uns alle. In Bezug auf den Late Check-out ist es uns auch leid, aber es kann nur unter Verfügbarkeit bestätigt werden und während Ihrer Woche hatten wir keine Möglichkeit, da wir ausgebucht waren. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, JJ E. Modica Guest Relations