Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Ok, für 1 Woche im Okt., aber keine 4☆ wert.
4,0 / 6

Allgemein

Große saubere Anlage mit mehrern Gebäuden. Ca. 300m vom Strand in einer schönen Bucht. Viele Pools, an jedem eine Poolbar. Rutschenpark und Sportplätze


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wacklige, quitschende Metallbetten wie in der Jugendherberge. Abfluß war verstopft und wurde trotz mehrmaliger Ermahnung nicht geputzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Wir hatten jemand mit Zöliakie dabei. War eher schwierig da die Speißen nicht konsequent und eindeutig ausgezeichnet waren(Gluten, Allergene). Oft fehlten die Schilder oder lagen nur irgenwo rum. Kennen wir aber schon das Problem.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Statt Einmalbecher wiederverwendbare Becher wo man überall wieder in Boxen stellen konnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Da wir Ende Okt. waren war es entspannt an den Pools.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Schnorcheln

Sauberer Strand der weit flach ins Meer geht. Liegen gegen Bezahlung. WCs waren nicht immer Geöffnet. Klares, sauberes Wasser.


Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Grüße Andreas, Wir schätzen es, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Club Cala Mandia geteilt haben. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Derzeit arbeiten wir daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Quality & Sustainability Coordinator