- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren letztes Jahr zur Hauptreisezeit in dem Hotel. Zimmer sind sehr modern und schön, allerdings extremst hellhörig und in unserem Zimmer war bei Ankunft nicht allzugut geputzt (Haare in der Dusche)-aber das wäre alles gar nicht so schlimm. Furchtbar finde ich, dass man zum Abendessen bis zu 20 Min. anstehen musste, weil einfach kein Platz frei war. Wenn man dann einen Platz hatte, war ein Tumult um die Tische und man sah die Schlange, die draussen warten mussten und man wollte dort auch nicht wirklich länger sitzen bleiben. Danach ist man an die Bar - die Cocktails kamen aus dem Automaten und auch dort gab es zu wenig Sitzmöglichkeiten - man musste sich auf die Stufen setzen. Trotz All-indlusive sind wir öfters "draussen" Abendessen gegangen - Stress hat man daheim genug... Ich weiss nicht, wie dieses Hotel zu diesen positiven Bewertungen kommt - Fazit: ein zu grosses Hotel, das mit der Masse an Gästen nicht "fertig" wird - was in der Türkei übrigens kein Problem ist...
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem Resort mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versuchen, allen unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn wir das bei Ihnen nicht geschafft haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Freundliche Grüße Simone Guest Relations