- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war leider bis jetzt das schlechteste Hotel in dem wir waren. ( Das war das 9 Hotel welches wir bereisten) . Angefangen von der Hauptstraße welche man je nach Areal ( A,B,C,D) untergebracht ist musste man diese zwei mal überqueren. Zebrastreifen sind nur als Dekoration angebracht zumindest für die Taxifahrer. Weite Wege zu Fuß ins Restaurant oder an den Strand. Positiv war dass das komplette Areal sehr sauber war. Poolbar in Areal C war naja. Immer das gleiche Essen. Sehr trostlos und abgespektes Essen z.b gibt es in Areal A und C Hot Dogs der Unterschied bei Areal C keine Beilagen bei Areal A gab's Gurken Zwiebeln Soßen etc. Das Hauptrestaurant war ok. Viel Auswahl. Zu den Zimmern gebe ich lieber kein Kommentar ab. Einfach nur ekelig. Zuerst wurden wir in ein Zimmer untergebracht welches total verschimmelt war. Von der Klima über die Fugen im Bad und in den Schlafräumen. Da brannten sogar mir die Augen. Die Putzdamen reinste Katastrophe. War mehr dreck im Zimmer als vorher. Überall Haare von den Putzfrauen, mit dreckigen Schuhen in der Dusche gestanden. Nach Reklamation Zimmerwechsel, Schimmel war weg dafür haben sie die Ameisen im neuen Zimmer sehr wohl gefühlt. Schimmel gab es übrigens auch im Restaurant an allen Lüftungsanlagen bzw. Klimaanlagen. Ob das so gut ist, ich bezweifle es. Das Personal: "Bademeister" immer top gelaunt und machen auch mit den Kindern Spaß mit. Restaurantpersonal immer mies gelaunt , kein Lächeln, nichts. TUI Kids Club Personal: top. Sehr lieb zu den Kindern, immer gut drauf. Kaputte Fliesen mit scharfen Kanten im Poolbereich. Verletzungsgefahr. Fazit: nie wieder. Für den Preis viel zu teuer oder besser gesagt wenn es unter 4K kosten würde hmmm ok alles drüber Never ever.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andreas, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Insotel Club Cala Mandia und dafür, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung wird uns zweifellos dabei helfen, uns weiter anzustrengen. Wir werden dies in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen, um einen Service anzubieten, der den Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality & Sustainability Coordinator