Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
RE Live (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
NICHT BUCHEN, das sind maximal 3*
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht buchen. Eine Anlage, die auf Kostenminimierung ausgelegt ist und das auf Kosten der Gäste. Essen und trinken sind minderwertig und der Service, Zimmer und Gastronomie ist nicht gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verdreckte Dusche und der Service beschschränkt sich, wenn man Glück hat, auf fegen und Betten Machen. Mülleimer werden nur unregelmäßig geleert. Spiegel im Bad, das der sauber gemacht wird, da muss man Glück haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles Kostenreduzierung und von minderwertiger Qualität. In den a la cart restaurants ist das essen leider auch von so bescheidener Qualität, das Word zum Beispiel entrecôte nach zwei Bissen zurückgehen haben lassen. Selbst der Maiskolben schmeckte nicht, was auch eine Leistung sein kann. Die Getränke , außer Cola Fanta Sprite, sind ebenfalls minderwertig und von schlechter Qualität. Cocktail aus dem Automaten, Cava der nicht schmeckt. Bei 4* erwarte ich zumindest eine grundlegende solide Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In den Restaurants, die die man Buchen muss, ist bei den Vorspeisen und den Getränken selfie Service, also kein Service vorhanden. Das essen kann man bestellen, also wenn man Glück hat, hört der Kellner auch zu und unterhält sich nicht mit Kollegen während der Bestellung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich mitten im nicht. Zum Meer ist es aber nahe gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RE Live
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, Danke, dass Sie der Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Mit freundlichen Grüßen