Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tillwood (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Meiner Meinung nach keine 4* sondern eher 3*.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotelkomplex der immer weiter gewachsen ist, da es die günstigen Hotels in der Umgebung aufkauft wurden. Es kostet vieles extra, so muss man für den Safe im Zimmer 20€ die Woche extra zahlen. Restaurants wie das fifties kosteten extra.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr Basic aber sauber. Aufzug nicht vorhanden, zumindest in dem Teil des Hotels, wo wir untergebracht sind. Bad ist eben Basic, aber Duschkopf ist total oxidiert und somit echt unschön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt essen, aber die Speisen sind eben Basic. Eis gibt es, aber es ist eben geschmolzen in den Truhen. Die Säfte sind aus dem Automaten und der Orangensaft sieht aus und schmeckt wie Fanta. Die buchbaren Restaurants sind alle, wie die Buffet Restaurants, sehr Basic. Das fities Restaurant ist sogar nur gegen Gebühr.die Getränke an der Bar sind auch sehr sehr Basic und Cocktail die wir probiert haben, kamen auch aus dem Automat und schmeckten entsprechend bescheiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ist eben okay. Sind freundlich aber es ist alles Basic


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein Meerblick aber sehr Strand nahe gelegen. Die verschiedenen Bereiche sind durch die Straße getrennt, was die Politik des aufkaufen von umliegenden Hotels mit sich bringt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind okay und durch die Politik zahlreich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tillwood
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, Danke, dass Sie der Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir werden alles zur Kenntnis genommen, um zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen