- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir dank Thomas Cook auf dieses Hotel umgebucht wurden, mussten wir mit der Maße an Menschen leben. Riesiges Hotel mit vielen Gästen, leider auch viele laute, unverschämte Engländer. Laut Einheimischen eines von den größten Hotel auf Mallorca. (Bettenhochburg)
Wir hatten ein renoviertes Zimmer in Block B, welches für uns super gepasst hat. Einziges Manko war die Hellhörigkeit.
3,5 Sonnen eigentlich. Die Wartezeiten vor dem Hauptrestaurant (ab 01.10. war nur noch dieses offen) war mindestens 30 Minuten, wenn man nicht sofort bei der Restaurantöffnungszeit da war. Zum Teil waren die Gerichte lauwarm oder nicht gewürzt. Die Präsentation der Speisen war nicht gegeben. Dies ist aber bei der Maße an Menschen die abgefertigt werden müssen kein Wunder. Es war immer ein extrem hoher Lärmpegel.
Service an der Rezeption war sehr gut. Was wir aber nicht verstanden war, dass in den Nebenbereichen die Restaurants von der Hotelleitung ab 01.10. geschlossen wurden, da Nebensaison (laut Aussage der Rezepetion). Jedoch war das Hotel zu 95% (das sind ca. 1300 Personen) ausgelastet da Thomas Cook Betroffene eingebucht wurden! Hier wäre es angebracht gewesen die Nebenbereiche geöffnet zu lassen
Transferzeit (wenn kein anderes Hotel angefahren wird) 50 Minuten - dies ist wirklich in Ordnung Abstriche gibt es halt bei den wegen im Hotel, da die 3 Bereiche des Hotel durch eine öffentliche Straße/Kreisverkehr getrennt sind. Es gibt zwei Buchten welche zu Fuß gut erreichbar sind. Die "Hausbucht" ist je nach Unterbringung in 5-10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Tui Miniclub war richtig toll! Maurice und Selina waren ganz toll und unsere Tochter hatte viel Spaß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pamela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Pamela, Zunächst tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen Danke für Ihre Kommentare bei Holidaycheck. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig da es uns hilft unseren Service stetig weiter zu verbessern. Dennoch ist es unser grösstes Anliegen, dass Unannehmlichkeiten oder kleine Mängel die auftreten können, noch während des Aufenthaltes beseitigt werden, um so allen unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu gewähren. Wir bedauern, eine solch negative Beschreibung über unser Resort, über die von uns angebotenen Dienstleistungen und vor allem über die Küche und atmosphere des Restaurants gelesen zu haben, was eine der Stärken unserer Struktur ist. Wir danken Ihnen nochmal für Ihr Feedback, mit freundlichen Grüssen, Insotel Cala Mandia Resort & Spa ****