Licht und Schatten: Große Anlage mit umfangreichem Angebot für Groß und Klein. Jedoch wird an jedem Eck gespart, auf Kosten von Hygiene und Sauberkeit. Die Mitarbeiter schienen bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und genervt. Für uns war die Anlage in Summe leider nicht ideal. Schade, wir haben 2 Wochen dort verbracht. Kids Club: im letzten Eck. Mini Disco wird nicht zelebriert, sonder abgehalten. Mitarbeiter sehr engagiert! Location ungünstig Gastfreundschaft: egal welcher Wunsch oder Anliegen wird nicht erfüllt (Matratze- habe schmerzen, kann mich nicht mehr rühren. Matratze Baby. Tücher Box, Flasche Wasser aufs Zimmer wird zugesagt aber dann nicht gebracht). Hygiene: Bei Ankunft im Zimmer war Boden nicht gereinigt. Sand an den Füßen. Bad voller schwarzer langer Haare. Türen (Flächen und Griffe) schmierig (Sonnencreme). Nach Beschwerde an Rezeption wurde durchgeweicht. Haare im Bad nicht weg. Nach jedem feucht wischen im Bad „neue schwarze Haare“ anderer Gäste. Alle Pool Toliettenanlagen unsauber, die Tische der Bars klebrig. Am 21.09. erstmals saubere Toiletten an south Pool erlebt. Keine Seife in Behinderten wo Uber Gesamten Aufenthalt. Desinfektionsmittel 5 Tage nicht aufgefüllt restaurant C. Müll in den Hecken wird nicht weggeräumt. Im Restaurant kleben die Teller, Gläser und Tische. Nun zum schlimmsten: das Hygienekonzept der Küche. In den ersten Tagen holt sich Hotel Manager Essen vom Buffet und leckt sich zwischendurch die Finger ab. Am 20.09. abends Restaurant Block A steckt ein Kind seine Finger in die Dessert Schalen und leckt Finger ab. Ich habe das Kind aufgehalten und einen Mitarbeiter gebeten die Schalen zu entfernen- meine Bitte wurde ignoriert. Am 21.09. mittags im Restaurant Block A hustet einer der ranghöheren Köche in die Hand und sortiert dann mit selbiger Hand die baguettes und Brote neu am Buffet. Am 21.09. abends im Restaurant Block B hustet Koch mit geringem Abstand in die Fritteuse. Unser Ekel ist immens groß und wir tragen uns mit dem Gedanken früher abzureisen. Das Hotel ist dermaßen schlecht geführt, man fühlt sich als Gast weder willkommen noch gehört. Wir haben in der aktuellen Situation (Kostendruck nach covid und der gestiegenen Energiekosten) Verständnis für abgewohnte Einrichtung und kaputtes Geschirr. Aber Servicebereitschaft, Freundlichkeit und ein sauberes Umfeld sind das Mindeste einer jeden Anlage. Zimmer: abgewohnt und voller Macken. Nachfrage nach einem anderen Zimmer. Keine Rückmeldung von Rezeption und TUI Mitarbeiter erhalten. Abzocke: alles gegen Aufpreis. Safe, Lieblingsgetränke (spritz aperol, Mojito). Manche Liegen. Themenrestaurants
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |