Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider renovierungsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr runter gewirtschaftet. Nie im leben 4 Sterne, eher 1-2. Schimmel im Bad, dürften umziehen,das Zimmer war etwas besser. Aber tropfende Klimaanlage... Zimmer absolut nicht Standard, für das Essen vergebe ich drei Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Zimmer, knarrende Türen, Ausstattung und Sauberkeit entspricht nicht vier Sternen, da war ich sehr enttäuscht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ab der Hälfte (Mitte Oktober) leider kleinerer Raum und damit längeres Anstehen, weniger Auswahl. :-(


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption nett, im Restaurant sehr nett. Leider nur überfordert, da zuviel Leute in nur einen Essenssaal gestopft wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Es tut uns sehr leid, Ihre Bewertung gelesen zu haben und dass, wir werden Ihnen nicht bewusst sein, dass Sie nicht in unserer Beschwerdeliste registriert sind. Feuchtigkeit ist ein großes Problem für die Balearen, die als Inseln und vom Meer umgeben sind, leiden an einem sehr hohen Prozentsatz, vor allem nach den letzten Wochen hatten wir schlechtes Wetter. Wir bedauern, dass Sie das gefunden haben, als würde man eines der Buffets schließen. In der Nebensaison und bei geringer Belegung öffnet unser Buffet immer vor 18.30 Uhr und bleibt bis nach 21.00 Uhr geöffnet. Unsere Personal hat diese Woche,als extra Service, das Restaurant schon ab 18.00Uhr geoffnet, so Gaeste mit kleine Kinder koennen schon fruher das Abendessen geniessen, und im Ruge es geniessen. Die Schlange, die sicher bemerkt haben , war gegen 18.45 / 19.00 Uhr , wenn die meisten Familien mit kleinen Kindern den Tafelservice nutzen. Und wenn das Wetter ein Abend mit Regnen uns nicht geholfen hat. Die Warteschlange überschreitet nie 3/5 Minuten Wartezeit, und nach 19.15 Uhr gibt es immer einen Platz im Buffet. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub nicht Ihre Erwartungen entspricht, und wir hoffen, dass wir ihn in der Hochsaison Ihnen wiedersehen werden, wo alle Dienstleistungen Qualität bieten und keine Unannehmlichkeiten haben. Zögern Sie nicht bitte, uns für eine bessere Unterstützung Ihrer Kritik zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie auch schöne Erinnerungen an diesen Urlaub mitbringen können Unsere herzlichsten Grüße, JJ E. Modica Guest Relations