- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus drei riesen Arealen A, B und C ist sehr gepflegt und schön. Wenn man nicht gerade im Haupthaus A Wohnt muss man ein - zwei Straßen überqueren um ins Haupthaus zu kommen. Der Strand ist vom Haupthaus auch ziemlich schnell zu erreichen. Im Areal C ist der Wasserpark, der ist richtig toll für Kinder, dieser hat in der Zeit von 10:30-17:30 Uhr geöffnet. Was leider nicht so schön war, das dort schon zu Öffnungszeiten riesen schlangen standen um bloß eine Liege zu ergattern auch an den anderen Pools musste man sich schon eine Liege ganz früh reservieren. Die Zimmer sind sehr schön und modern ein gerichtet und sie sind sauber bis auf die Toilettenbürsten die müssten dringendst mal ausgetauscht werden. Was ich überhaupt nicht gut fand war das man überhaupt kein Wasser auf dem Zimmer hatte. Nicht mal eine Flasche die man sich hätte auffüllen können und das bei All inklusiv. Wir haben dann fürs Zimmer im nächsten Supermarkt was zu trinken gekauft. Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Großes Lob an die Köche und die Servicekräfte, die arbeiten ja zu den Essenszeiten im Akkord und sie sind überaus freundlich dabei. Was uns extrem gestört hat war die LANGE Wartezeit bei allen drei Mahlzeiten, damit meine ich einmal die Wartezeit bis man mal in die Essensräume rein darf und dann stehen die ja noch an bei den Köchen die live kochen. Das leckere Omlet morgens war total begehrt, da stand man dann aber ebenfalls ne ganze Weile an. Wir haben teils mind. 15 min draußen gestanden und dann mit kleinen Kindern. Dann herrschte in den Essensräumen pure HEKTIK und LAUT war es dazu. Wir konnten keine Mahlzeit mal entspannt genießen. Wir haben selbst andere Uhrzeiten aus probiert, mal früher mal später aber es war grundsätzlich immer voll und man hat echt das Gefühl das es nur eine Massenabfertigung ist und das Hotel ist laut personal noch nicht voll belegt. Das hat uns am meisten gestört. Unsere letzten drei Urlaubstage waren für uns die, die am Stressigsten waren denn da kamen noch viel mehr Menschen an gereist und es war dann noch lauter und natürlich voller zu den Essenszeiten und an allen Pools auch. Man konnte gar nicht mehr abschalten weil auf einmal so wahnsinnig viele Hotelgäste da waren. Das haben aber auch ganz viele andere gesagt. Wir möchten ehrlich gesagt nicht wissen was in der Hauptsaison los ist.... Wenn das Hotel weniger voll ist und wir waren schon außerhalb der Saison dann könnte ich mir vorstellen das es dann richtig nett und entspannt ist. Ich finde es einfach nur so schade das das so ne Massenabfertigung ist denn es ist ansonsten ein richtig tolles Hotel. Wir waren ehrlich gesagt froh als wir abreisen konnten denn entspannt mit Kindern sieht bei uns anders aus.
Zimmer mit zusätzlichem Schlafraum. Super modern, gemütlich eingerichtet. Matratzen sind ziemlich hart da fände ich persönlich ein Matratzen Topper toll. Das einzigste was in dem Zimmer nicht sauber war, waren die Toilettenbürsten. Die müssten DRINGEND mal ausgetauscht werden. Was auf dem Zimmer gefehlt hat war was zu trinken oder eine Flasche Wasser die man sich hätte selber auffüllen können.
Abwechslungsreich! Immer frische Salate, jeden Tag ein anderes Gericht mit Live Cooking. Top! Extrem lange Wartezeiten vorm Eingang des Restaurants und teils in dem Restaurant beim Live Cooking oder weil einfach zu viele Menschenmassen dort waren
Rezeption: Sehr freundlich, hilfsbereit nur auf Nachfrage ob man bei der sehr, sehr langer Warteschlange beim Abendessen (Wartezeit mind.15 min) ausnahmsweise mal in eines der Themenrestaurants gehen dürfte wurde man ab gewimmelt das es doch jetzt schnell geht. Ansonsten großes Lob an die Köche und das Servicepersonal. Die leisten wirklich sehr viel und sind noch so wahnsinnig freundlich und hilfsbereit dabei!!!!
Weg zum Strand war kurz. In dem Ort selber ist nix los außer der Hotelbetrieb. Keine Strandpromenade zum bummeln. Mit dem Auto, Taxi, Bus ist man recht schnell in dem nächsten Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlagen. Der Kinderbereich war richtig toll mit den Wasserrutschen ect. Alles sehr Ordentlich und sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Insotel Cala Mandia Resort & Spa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Unsere gesamten Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mängel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir bedauern, wenn in Ihrem Zimmer einiges übersehen wurde. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Entschuldigung, dass Sie in einem gewissen Moment einen nicht einwandfreien Zustand des Wartezeit im Restaurant das ist manchmal passiert, vorfanden. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, JJ E. Modica Gaestebetreuer