- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist absolut nicht für Babys geeignet. Wir sind sehr spät im Hotel angekommen und hatten erwartet, dass es noch eine Kleinigkeit zu essen gibt. Das Essen, was es dann 1 Stunde nach Ankunft gab, war unterirdisch. Hartes Brot nichts Warmes, alte Salate.Definitiv kein 4 Sterne und für Kinder eine Katastrophe! Im Bus vom Airport zum Hotel gab es kein Wasser! Erst im Hotel und das kommt aus dreckigen Kanistern! Wir hatten ein Babybett dazu gebucht. Das erste hatte nicht mal eine Matratze und einen gebrochenen Lattenrost! Das zweite hatte ebenfalls keine Matratze, sondern Stuhlkissen, die diese ersetzen sollten! Nach langem hin und her und einer Beschwerde meinerseits bekamen wir dann gegen 00:00 ein richtiges Bett! Die Zimmer sind total veraltet, nichts 4 - Sterne inklusive der typischen Haarproblematik in der Dusche, wahrscheinlich noch vom Vorgast. Der Abreisetag verlief ähnlich Katastrophal! Unser Flug ging sehr spät, das AirPortshuttle also auch. Leider musste man um 12:00 auschecken. Es gibt auch kein Aufenthaltsraum oder ähnliches, wo man mal 30 Minuten mit seinem Baby in Ruhe sein kann. Das Hotel hat 2.500 Gäste und ist eine reine Party, unfassbar laut bis 24:00! Das Kämpfen um die Poolliegen ein absolutes Fiasko, beginnt ab 6.00 Uhr am Morgen! Alles in allem ein miserables Preis-Leistungsverhältnis und absolut nicht empfehlenswert. Wir buchen dieses Hotel nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sina , wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sauberkeit ist ein ganz wichtiger Bestandteil eines erholsamen Aufenthalts. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Hausdame weitergeleitet und auf die Wichtigkeit dieses Punktes hingewiesen. Die Mehrheit unserer Gäste betrachten unser Resort perfekt für Kinder und Babys. So eine Schande, Ihre Meinung unterscheidet sich von allen anderen Gästen. Wir verstehen, dass wir nicht von allen gemocht werden können. Der Service Check-out steht für all jene Familien zur Verfügung, die, wie auch Sie, mit Kindern reisen. Es ist eine Schande, dass Sie nicht mit der Zahlung einverstanden waren und nun beschlossen, Beschwerde. Wenn Sie im Voraus wussten, dass Ihr Flug zu spät war, dann von Ihrem Reisebüro die Infomation des späten Check-out sollte von ihr angekommen sein.Wie man sehr vielen anderen Bewertungen entnehmen kann, wird unser Personal sehr gelobt - hilfsbereit, freundlich, zuvorkommen, herzlich, sehr nett... Es tut uns sehr leid, wenn Sie das nicht so empfunden haben. Wirwerden unseren Mitarbeitern nochmal die Wichtigkeit dieses Punktes erläutern. Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca J.J. E. Modica Gaestebetreuer