Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein Best Family Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer mit Schimmel befallen, kein einziger Pool ist beheizt, lange Wartezeiten um in den Speisesaal zu gelangen und noch vieles mehr


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mit Schimmel ausgestattet und alles feucht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Gast Mirko, Dank für Ihren Kommentar hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. In einem laufenden Hotelbetrieb lassen sich Missverständnisse und Fehler leider nicht immer vermeiden, aber als Guest Relation Manager denke ich, dass die Art und Weise, wie wir mit solchen Herausforderungen umgehen, den Unterschied machen. Dies kann man auch an den zahlreichen positiven Bewertungen anderer Gäste erkennen, in denen wir stets für den freundlichen Service und unsere Hilfsbereitschaft gelobt werden. Sehr geehrter Beno, es tut uns sehr leid, dass dies nicht ihren Erfahrungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich per Email rrppcm@insotel.com ,um ihren vergangenen Aufenthalt im Detail zu besprechen. Bitte seien Sie auch versichert, dass ich bereits mit dem gesamten Team an der Rezeption gesprochen habe, um solche Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie erneut als Gast zu begrüßen und Sie von unserem hohen Level an Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen J.J. Eugenio Modica Gaestebetreuer Insotel Cala Mandia Resort & Spa****