Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Insotel ist spitzenmäßig, mehr als erwartet!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also unser Urlaub war ein echter Volltreffer.Wir hatten all Inclusive was nur zum empfehlen ist.Bei HP wird es auf Dauer etwas teuer mit den Getränken.Die Getränke sind keine blender sondern alles Original.Z.b Estrella Damm,Jim beam,Vodka Smirnoff,Moskovskaja,Bacardi usw.Es gibt wenige Ausnahmen bei den Getränken wo man zuzahlen muß.Z.b. Caipirinha.Dafür gibt es soviele Sachen die AI sind.Das Personal ist immer nett und freundlich.(...so wie man in den Wald reinruft....)Wir hatten das App.A.Die Zimmer sind sauber und ordentlich.Ist man evtl. noch im Zimmer wenn die Putzfrau kommt dann kommt sie später nochmal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Möbel,Badezimmer,Balkon,Safe alles vorhanden und im top Zustand.Der Fernseher war zwar klein aber fein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Apartment A.In dem Bereich wo wir zum essen gingen,gab es 2 Restaurants und eine Poolbar.Es gibt noch das Apartment B,C und D. Das essen und die Vielfalt der Spezialitäten waren alles allererste Sahne!Super Auswahl.Selbst für mekelige Leute ist immer was dabei.Landestypisches essen sowie auch sehr viele deutsche Eßgewohnheiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.An der Rezeption können bestimmte Leute sehr gut deutsch sowie Englisch usw. Für die Kinder wird sich perfekt eingesetzt und gekümmert. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es so ca.150-200m.Zur anderen Bucht(Badestrand) sind es ca.2Km.Es gibt einige Läden gleich vor der Tür.Supermarkt,Boutique,Tabakladen,Kneipen,Restaurant.Wenn man was besonderes will dann fährt man mit dem Bus der gleich vor der Tür hält.(In alle Richtungen) Zum Flughafen sind es geau 60 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag kann man hier Sport machen.Das findet speziell im Ap.C statt.Kinderclub und Animationen den ganzen Tag.Keiner ist aufdringlich es wird nur nett gefragt oder drauf hingewiesen.Sauberkeit,Liegestühle,Schirme,Duschen alles vorhanden.1Schwimming-Pool und 1 Whirlpool befinden sich drinnen.Es fehlt an nichts.Internet im Hauptgebaüde.10 min 1Euro.Massagen,Maniküre,Solarium usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2