- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren sehr skeptisch aufgrund dieser schlechten Bewertungen die Nörgler abgeben, die mit sicherheit in jedem Hotel etwas zum schlecht machen finden. Wir waren 08 die erste Woche im Hotel mit 2 Kindern Maxi und Domi 2 und 9 Jahre. Für die beiden war dieser Urlaub sicher der schönste Sommer. Ich bin schon in einigen Hotels gewesen bis 5 Sterne und sogar da kann man was finden zum aussetzten. Was das Essen anbelangt ist sicher für jedermann oder Frau was dabei. Ich war sehr zufrieden obwohl ich sehr emfindlich bin mit Essen. Wir haben lange auf diesen Urlaub gespart und würden sicher wieder in dieses Hotel fliegen. Es ist eben eine Hotelanlage und kein Adventure Urlaub. Wir sind an einem Tag mal mit dem Leihauto weggefahren und waren doch am Ende des Tages wieder froh in der Anlage zu sein. Man kann auch abschalten wenn man will. Ich kann abschalten wenn meine Kinder und meine Frau zufrieden sind und gute Laune haben. Dies traf alles zu und deshalb sollte man nicht nur die Schlechten Bewertungen lesen sondern auch die Guten.
Hellhörig ist jedes Hotel. Iss zwar nix für Stubenhocker aber im grossen und ganzen In Ordnung. Unser kleiner 2 hat Durchgeschlafen obwohl er auch hellhörig ist.
Genügend auswahl. Verschieden Restaurants. Für jeden was dabei. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
So wie man in den Wald hinein schreit so kommt es auch wieder zurück. Oder der Kunde ist König. Wenn er sich auch so benimmt wie ein König. Zu uns waren alle super nett. Und zu den Kindern besonders.
Ich denke wennn die Anlage gut ist ist die Lage nicht entscheidend oder?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Angebote, Professionelle Animation mit vielen Sprachen. Pool war >Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |