Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel ist in Ordnug und für Kinder zu empfehlen!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren sehr skeptisch aufgrund dieser schlechten Bewertungen die Nörgler abgeben, die mit sicherheit in jedem Hotel etwas zum schlecht machen finden. Wir waren 08 die erste Woche im Hotel mit 2 Kindern Maxi und Domi 2 und 9 Jahre. Für die beiden war dieser Urlaub sicher der schönste Sommer. Ich bin schon in einigen Hotels gewesen bis 5 Sterne und sogar da kann man was finden zum aussetzten. Was das Essen anbelangt ist sicher für jedermann oder Frau was dabei. Ich war sehr zufrieden obwohl ich sehr emfindlich bin mit Essen. Wir haben lange auf diesen Urlaub gespart und würden sicher wieder in dieses Hotel fliegen. Es ist eben eine Hotelanlage und kein Adventure Urlaub. Wir sind an einem Tag mal mit dem Leihauto weggefahren und waren doch am Ende des Tages wieder froh in der Anlage zu sein. Man kann auch abschalten wenn man will. Ich kann abschalten wenn meine Kinder und meine Frau zufrieden sind und gute Laune haben. Dies traf alles zu und deshalb sollte man nicht nur die Schlechten Bewertungen lesen sondern auch die Guten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hellhörig ist jedes Hotel. Iss zwar nix für Stubenhocker aber im grossen und ganzen In Ordnung. Unser kleiner 2 hat Durchgeschlafen obwohl er auch hellhörig ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genügend auswahl. Verschieden Restaurants. Für jeden was dabei. Die Geschmäcker sind halt verschieden.


    Service
  • Sehr gut
  • So wie man in den Wald hinein schreit so kommt es auch wieder zurück. Oder der Kunde ist König. Wenn er sich auch so benimmt wie ein König. Zu uns waren alle super nett. Und zu den Kindern besonders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich denke wennn die Anlage gut ist ist die Lage nicht entscheidend oder?


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Angebote, Professionelle Animation mit vielen Sprachen. Pool war >Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3