- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes, gut ausgestattetes Familienhotel mit guter Kinderanimation, schönen Sportmöglichkeiten und interessanter Abendunterhaltung für alle und qualitativ gutem Essensangebot. Gebäude etwas in die Jahre gekommen, Zimmer jedoch modern und sauber. Leider teilt eine Straße mit Kreisverkehr das Hotel in verschiedene Areale.
Moderne, geräumige Suite mit bequemem Doppelbett, allerdings zur Straße hin. Badlüftung war und blieb leider defekt.
Insgesamt 2 Hauptrestaurants sowie ein American Restaurant und eine Poolbar mit Snacks Ende April geöffnet. Sehr reichhaltige, abwechslungsreiche Buffets von guter Qualität (Showcooking, Sushiabend etc.). Burgerrestaurant mit Bedienung schöne Abwechslung. Personal sehr auf Zack. Alles erstaunlich sauber trotz vieler Kinder am Buffet und ansehnlich angerichtet.
Restaurant- und Barservice hervorragend. Rezeptionspersonal freundlich und hilfsbereit, defekte Badlüftung wurde jedoch während des Aufenthaltes nicht repariert.
Unweit zur schönen Bucht Cala Mandia. Unspektakulärer Ort, Bummeln oder Shopping vor Ort nicht möglich. Höhlen von Porto Cristo in ca. 4 km Entfernung vom Hotel. Bushalte und Taxen direkt am Hotel. Mountainbikes unentgeltlich im Hotel auszuleihen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Pools, ein Wasserpark mit Rutschen im Kinderbereich. Dort zudem ein weiterer Pool mit Surfbar, 2 Kinderclubs (int. und deutschsprachig von TUI), Spielplatz, Sportareal mit Fußballplatz, Basketball, Tischtennis und 4 Tennisplätzen. Mountainbikes und Bälle sowie Schläger können unentgeltlich ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Kris, Vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Meinungen zu Holidaycheck allen Reisenden mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie verschiedene Dienste und Abteilungen erwähnt haben, und wir werden Ihre Kritik nutzen, um unsere tägliche Arbeit zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unsere Kunden gewesen sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Relations