Alle Bewertungen anzeigen
Tevhide Dilek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Gutes Hotel mit viel Angebot allerdings ist eine Renovierung mal fällig.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat sehr viel Auswahl an Aktivitäten allerdings merkt man auch das dieses Hotel schon etwas älter ist. Es hat alles da was man braucht was ich nicht so toll fand war das das Spa erst ab 4 ist. Daher können Familien mit kleinen Kindern dies an kalten Tagen nicht nutzen. Die Animation und auch die Bedienung im ganzen Hotel ist super vorallem beim Essen ist alles super durchdacht. Allerdings ist das Essen nicht das Absolute 5 Sterne Top Hotel. Es ist reichlich von allem da hat auch viel Auswahl aber ich habe schon in besseren Hotels gegessen denke das ist Geschmackssache, das liegt dann wirklich an jeden selber. Für Familien vorallem in den Sommermonaten gut zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten zu fünft 2 Erwachsene 2 Teenies und ein 2 Jähriger sehr viel Platz da wir ein Appartement hatten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Reichlich Auswahl allerdings eher schlicht gehalten dennoch wird man super Satt es gibt auch immer Mottoabende daher abwechslungsreich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung
  • Animation

Eins a. Wirklich sehr gut.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park
  • Kinder Disco

Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Es gibt ein Handtücher mit Spielzeug für die Kids 60 Euro zum Ausleihen bei All Inclusive darfs eigt nicht so sein. Die Spa hat uns 44 Euro gekostet für 4 Personen wo man aber das Kids Spa nicht nutzen konnte alles ausgeschaltet war schade. Kurtaxe 26 Euro ca.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tevhide Dilek
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße Tevhide Dilek, Wir schätzen es, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Club Cala Mandia geteilt haben. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Derzeit arbeiten wir daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Quality & Sustainability Coordinator