- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Massenabfertigung, mit einem Geräuschpegel wie auf der Kirmes. Alles viel zu wenig (Liegen , Restauranttische, Barplätze) außer der wahnsinnige Krach! Davon gibt es genug. Bin total enttäuscht :-(
Sauber und die Familien Zummer bieten genug Platz für 4
All in heißt: Jeden Abend 15-20 min vor dem Restaurant stehen weil komplett überfüllt. Ach so stimmt liegen gibt auch nur für 2/3 der Kunden. Dann aufpassen nicht ausrutschen bei 2000 Gästen davon über 3/4 Kunder kann schon mal Essen runterfallen und ich finde beim Essen Reden ist auch unnötig , man versteht eh kein Wort. Hat man es dann geschafft und steht an der Futtertheke, dann hat man Glück warmes Essen zu erwischen , also wenn es noch da ist. Krankenhauskantinenessen von vor 15 Jahren, ....Hallo das ist echt knapp an 2 Sternen vorbei., auch wenn ich sagen muss die Auswahl ist ok. Also wenn sie da ist :-) Kaum hat man die Bahnhofshalle überstanden geht man wohin.... neee nicht an die Bar, da gibt es nur Stühle und Tische für 300-400 nicht für 2000 Gäste ... doof, dann doch besser schlafen, weil leider auch keine externe Bar in der Nähe ist. Schade das ist Massenmenschenhaltung.
Service? 15 Euro WLAN die Woche??? 17 Euro Safe die Woche?? Plus 10 Euro Pfand 80 Euro Pfand für 4 Badehandtücher die ich nur alle 4 Tage wechseln darf? Fitnessstudio? Aha darf man das so nennen? In einer 2-3 Sterne Anlage ok aber hier wird es explizit mit angeboten und ist echt die Erwähnung nicht wert Ist das Service?? Nicht wirklich Bezieht man den Service auf das Personal sind die Menschen hier unglaublich nett und hilfsbereit . Top!!!
4 Euro Schitm 4,20 Euro eine Liege am Strand. Öffentlich gehört nicht zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. In einem laufenden Hotelbetrieb lassen sich Missverständnisse und Fehler leider nicht immer vermeiden, aber als Guest Relation Manager denke ich, dass die Art und Weise, wie wir mit solchen Herausforderungen umgehen, den Unterschied machen. Dies kann man auch an den zahlreichen positiven Bewertungen anderer Gäste erkennen, in denen wir stets für den freundlichen Service und unsere Hilfsbereitschaft gelobt werden. Leider fällt Ihre Beurteilung nicht sehr positiv aus, was wir sehr bedauern. Gerne möchten wir wie folgt dazu Stellungnehmen: Es fühlt euch so sehr an. Die Kaution für Handtücher und für den Safe ist ein erstattungsfähiges Geld, das wir am Anfang fragen und das wir am Ende des Urlaubs zurückgeben. In einem 4-Sterne-Hotel und für ihre Gäste, sollte es kein Problem sein, eine Kaution zu hinterlassen. So eine Schande, dass du es so gefällt hast. Als Versicherung ist die sichere Box extra, um die Sicherheit von persönlichen Gegenständen zu garantieren. Wie alle Versicherung, hat es einen Preis. Ich bin sicher in Deutschland die versicherungen sind auch nicht frei. Warten auf ein Buffet-Restaurant ist nicht schön, aber wir geben immer die Möglichkeit, in 2 verschiedenen Restaurants zu essen, die im Freien und die Indoor (wo ein Tisch immer verfügbar ist und nicht aufgefordert, mehr als ein paar Sekunden zu warten). Es ist auch eine Schande, dass du keine a la carte Restaurants probiert hast, wo ein Ramen immer reserviert ist und eine Warteschlange angefordert wird. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, daß Sie uns vielleicht nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie davon zu überzeugen, dass wir den in uns gesetzten Erwartungen entsprechen können. Mit freundlichen Grüßen J.J. Eugenio Modica Gaestebetreuer Insotel Cala Mandia