- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat im großen und ganzen unsere Erwartungen erfüllt und vom Preis-Leistungs-Verhältnis eher als gut zu bezeichnen. Trotzdem findet man immer ein paar Sachen die nicht so schön sind einige toleriert man andere ärgern einen aber schon ein bisschen.
Die Familien Suite war groß und gut ausgetattet. Großer Balkon, 2 Tv`s.
Das Essen war ebenfalls Gut - einzig das gebotene Essen an den Snackbars hat sich während der 9 Tage nie Verändert und war eigentlich eine Zumutung. Labrige Pommes Hamburger zum selber belegen und HotDogs dazu bisschen Obst und Salat. Keine Abwechslung. Wie gesagt kein Vergleich zum Essen im Hauptrestaurant da war es wirklich gut und auch recht abwechslungsreich.
Der Service war Top - Die Zimmerreinigung gut und alle anderen Hotelecken waren auch Sauber.
Das Hotel liegt ein bisschen abseits aber es gibt trotzdem die wichtigsten Geschäfte drum herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der extra für Kinder ausgeschriebene Bereich C würde ich als Gut bezeichnen, ausreichend Pool`s, Spielgelegenheiten, Rutschen, Toller Kinderclub, Spielplatz usw. Einzig die Wassertemperatur ist für die kleinsten im Oktober grenzwertig. Eine beheizte Variante zu mindestens in einem der Pools wäre erstrebenswert. Das Premium Spa ist nicht Premium die Anwendungen sind etwas teuer und das gebotene gerade noch so in Ordnung. Beim groß Beworbenen Kinderpool ist die hälfte Defekt und die andere hälfte wahrscheinlich auch bald nicht mehr funktionstüchtig. Das Hallenbad (kostet Extra) ist schön und beheizt - warum nicht der dazugehörige Whirlpool? Der War Eisig Kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gabriel, Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Gastronomie in unserem Haus nicht vollständig zufrieden waren. Ein exquisites kulinarisches Angebot ist ein Hauptmerkmal von Insotel. Unser hochmotiviertes, erfahrenes Küchenteam hat den Anspruch unsere Gäste mit einem ausgewogenen, abwechslungsreichen und hochwertigen Speisen zu verwöhnen. Daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden unsere Kollegen umgehend informieren. Für Ihre Beobachtungen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn durch Ihr Feedback erfahren wir, in welchen Bereichen vielleicht noch Optimierungsmöglichkeiten bestehen. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, JJ E. Modica Guest Relation