- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön. Es ist unterteilt in Drei Areas: Area A, Area B, Area C und Area D. Unser Zimmer befand sich im Area A, jedoch im letzten Eck, was aber nicht schlimm ist, da wir so unsere Ruhe hatten. Es ist größtenteils sehr sauber... Wenn man Dreck finden will findet man ihn, aber so sieht man ihn nicht. Wir hatten All Inclusive, was meiner Meinung nach zu viel ist, wenn man nicht zunehmen will. Die Zeiten für das Essen sind sehr gut, da man viel "Spielraum" hat. In der Zeit, in der wir dort waren, waren wenige Deutsche (vielleicht wegen der WM), viel Italiener und Osteuropäer unterwegs. Man merkt, dass es ein Familienhotel ist, viel Kinder. Das Hotel bietet eine große Vielfalt an Unterhaltung, aber dazu gleich mehr! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir waren nicht in der Hauptsaison und so war es relativ ruhig. Vorallem für Familien ist das ein sehr schöner Ort, da die Kinder immer unterhalten werden von der Animation. Es befinden sich in unmittelbarer Nähe 3 Telefonzellen. Ich kann nur sagen, wenn man nicht offen für Neues ist und nur "das Beste vom Besten" gewöhnt ist, sollte man am Besten garnicht erst in ein Land fahren, in dem Tourismus eine so große Rolle spielt. Man soll einfach zufrieden sein, seinen Urlaub genießen und nicht nur jammern. Hätten die Leute in meiner Umgebung halb so viel gejammert, hätte der Urlaub bestimmt doppelt so viel Spaß gemacht!
Die Zimmer waren ok. Zu dritt hatten wir keine Platzmängel. Dert Zustand ist gut und die Möblierung auch. Die Klimaanlage funktioniert nur, wenn die Fenster geschlossen sind, was jedoch logisch ist. Über Lärm kann man nicht klagen. Werüber das Zimmer jammert, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob man in den Urlaub fährt, um den ganzen Tag auf seinem Zimmer zu verbringen. Wohl nicht, oder?!
Das Essen war meiner Meinung nach sehr gut. Man hat viel Auswahl. Jedoch kommt nach etwa 3 Tagen immer wieder das selbe. Also es gibt zwar immer wieder Abwechslung, doch im Großen und Ganzen ist es immer das selbe. Tipp an die Männer: Zum Abendessen sollten Sie lange Hosen (mindestens bis über die Knie) tragen, sonst werden sie am Eingang gebeten, sich längere Hosen anzuziehen. Auch wenn auf dem Hinweisschild steht "Um angemessene Kleidung wird GEBETEN", lange Hosen sind am Abend ein Muss für Männer!
Freundlich sind die Leute schon. Hilfsbereit, auch wenn wir mehrmals am Tag kamen. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. In dem Ess- und Barbereich war das jedoch öfter ein Problem. Doch ich denke man sollte flexibel sein und auch mal Englisch sprechen oder gar "Hände und Füße nehmen". Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Putzhilfe war sehr freundlich. Am Tag unserer Anreise war ich persönlich sehr "geschockt". Wir kamen an, bekamen den Schlüssel und unsere Karte. Man sagte uns nicht, wo unser Zimmer ist, das mussten wir dann fragen. Auch sagte uns niemand, dass es noch weitere Bereiche gibt, die sich jedoch auf der anderen Straßenseite befinden.
Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in Form von 3 Supermärkten (die wir fanden) und vielen Souvenirgeschäften etwas begrenzt. Zu den Touristen der Nachbarhotels fanden wir den Kontakt dann erst am Tag der Abreise am Flughafen. Eine Vielfalt von Ausflugsmöglichkeiten wird Ihnen von Ihrem Veranstalter in dem Begrüßungsgespräch geboten. Die Preise für die Bahn sind in Ordnung. Am Anreisetag hatten wir jedoch den Bus verpasst, der uns zum Hotel bringen sollte und mussten mit dem Taxi fahren. Froh war ich, das wir das nicht selbst bezahlen mussten...!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung und Pool waren wohl das schönste an dem Urlaub. Die Animateure kamen täglich fragen, ob wir an ihrem Programm teilnehmen möchten. Nun, nach dem 4 Tag hatten sie uns dann dafür begeistert und wir sind Volleyball spielen gegangen. Man sollte diese Angebote gleich am Anfang nutzen, wenn man Leute kennenlernen will. Abends dann die Disco. Sehr schön für Jugendliche und natürlich Erwachsene ab 16 Jahren. An den Strand gingen wir nur einmal um zu baden, da es oft überfüllt war. Am Pool war das Reservieren der Liegen ausdrücklich verboten, doch wenn man einen Platz haben wollte, musste man sich vor 9 Uhr darum kümmern. Auch wenn wir keine Kinderbetreuung beansprucht haben, fand ich diese sehr gut. Wir haben uns immer die sogenannte "Pizza-Party" angeschaut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorena |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |