Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Familien/Kinderhotel - inkompetentes TUI-Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Ankunft im Hotel wurden wir einer billigeren Kategorie (Area C) zugewiesen - angeblich waren die bereits von uns im März 2022 gebuchten Appartements (Area D) - geschlossen (??!!), bzw. nicht beziehbar; Wir suchten vor Ort um Abhilfe bei einer der TUI-Mitarbeiter; Ein Kontakt zu einer TUI-MitarbeiterInn gelang erst nach Tagen. Diese erfasste den Misstand - konnte nicht abhelfen (wusste angeblich nichts von den, von uns gebuchten Appartements/Area D !?) und sie versprach Weiterleitung der zu klärenden Sachlage an TUI !! Wir verbrachten letztlich den Urlaub in den einfacheren Unterkünften; Nach Rückkehr und wiederholter Reklamation bei TUI wusste man weder von einer Beschwerde IM Hotel nichts, geschweige TUI ging überhaupt auf die Diskrepanz der gebuchten (D) bzw. erhaltenen Kategorie (C) ein; Obwohl es sich eindeutig um eine Fehlbelegung handelt, hat TUI hierzu nur gemeint es läge KEINE Reklamation unsererseits vor; Sehr ärgerlich: Eine TUI-Mitarbeiterin im Hotel hat unsere Beschwerde augenscheinlich "verschwinden" lassen?! Selbst unsere mehrfache schriftliche Anfrage zum "Beweis" (bzgl. der Schließzeiten von Kategorie D) beim Hotel Cala Mandie Ressorts selber, wurde nie beantwortet; Letzlich erfolgte eine nicht kundenfreundliche Reaktion seitens TUI nach Rückkehr in Deutschland: Wir erhofften hierfür zumindest eine Erklärung, bzw. eine kleine Entschädigung seitens TUI - welches BIS HEUTE (zwei Monate später) ausgeblieben ist!! Auf die Art und Weise, wie TUI mit Kunden umgeht, kann man in Zukunft gern verzichten !!!! Zum Hotel selber: ist ok, viele Familien mit Kindern und damit verbundener Trubel, Personal im Essensbereich ist redlich bemüht; viele Spielmöglichkeiten und Aktivitäten für Kinder von ca. 2-ca. 6 Jahren; Strand in laufbarer Nähe ist ok;


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nicht die gebuchte größere Kategorie/Appartements (Area D) erhalten - siehe Beschreibung; welches eher dem Veranstalter TUI zuzuschreiben scheint, der bis heute NICHT auf diese Diskrepanz reagiert hat; Wenn man die einfachere kleinere Kategoroie (Area C) gebucht hätte - wäre soweit ok gewesen;


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Personal im Restaurantbereich war sehr bemüht, da sich hier sehr viele Familien und Kinder tummelten; in der Hauptessenszeit teils mit Stau am Eingang und hohem Lärmpegel an innen liegenden Tischen und Buffets; Letztlich war das in einem Familienhotel zu erwarten; Das Essen war aufgrund der zubereiteten Mengen nicht immer ganz warm oder auch in wenigen Fällen eher eigene Geschmacksache;


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice ok, Reklamation an der Rezeption bzgl. der Zimmer-Belegung (Area C) wurde dahingehend abgewiegelt, dass es nur in den Bereichen Area C Zimmer gab (!!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt eher abseitig; Ort besteht fast nur aus Unterkünften und kleinen Einkaufsmärkten, wenigen Cafes, öffentlicher Strand klein aber in Laufnähe und in Ordnung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr umfangreiches Areal mit Sportflächen, Wasseraktivitäte/Rutschen, auch angebotenes Kinderentertainment (wer es mag); eigentlich für Kinder von 1 bis ca. 6 Jahren viele Möglichkeiten als Option; zu bestimmten Zeiten aber überlaufen mit hohem Lärmpegel;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:5