- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider eine Enttäuschung! Zimmer mit Sporen-Schimmel im Bad, kaputtem Waschtisch, fehlendem Laminatfußboden und tropfender Klimaanlage. Tui Reiseleitung hat trotz Info nichts unternommen, Essen ungesalzen, Getränkeautomaten waren oft leer oder ohne Kohlensäure, kalte Speisen waren immer warm wegen unzureichender Kühlung, Roomservice hat nie Betten gemacht, Abendprogramm war toll aber nie ausreichend Platz für die Gäste, Wasserrutschen für Erwachsene schmerzhaft (Übergänge der Rutschenteile schlecht gemacht) Einziges Plus: Freundliche Bademeister und Mitarbeiter im Hauptrestaurant.
defekte und oxidierte Wasserhähne Betten komplett durchgelegen (schlimme Rückenschmerzen!) austreibende Schimmelsporen an überklebter Badezimmerfliese defekter splitternder Waschtisch fehlender Fußboden im Küchenbereich Sauberkeit schlecht, keine gemachten Betten an Reinigungstagen
Großes Angebot aber leider fehlte überall Gewürz. (Gewürze muss man am Buffet erst suchen, auf den Tischen gibt es keine). Die Gerichte sind überwiegend nicht beschriftet! Kühlung der Desserts im Prinzip nicht vorhanden. Getränkespender oft Leer. Kinderbuffet enttäuschend (immer das gleiche, wenig Auswahl). Gäste hinterlassen ihre Tische auf unverschämte Art und Weise, das Personal konnte einem Leid tun. Die Tische wurden immer sehr zügig abgeräumt.
Reinigung = mangelhaft Hauptrestaurant = freundlich und schnell beim Abräumen Surfbar = Katastrophe! 50th Diner = lecker aber äußerst überforderte und unfreundliche Bedienung Bademeister = super freundlich Check In= Katastrophe, wir wurden Stundenweise 3 mal vertröstet weil unser Zimmer noch nicht fertig war (Check in wirklich erst 15 Uhr möglich! Auch bei früherer Ankunft).
Transfer 1 h (mussten aber 1 h warten bis der Bus los fuhr). Ort sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie, Danke, dass Sie der Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Es tut uns leid, dass das Zimmer Mängeln hätte. Beim Einchecken sagen wir immer der Gast, dass internationaler Check-in ab 15 Uhr ist. Vor 15 Uhr, ist es nicht garantiert, das Zimmer zu bekommen. Wir versuchen immer, dass die Gäste das Zimmer so früh wie möglich bekommen, aber wir sind ein 560 Zimmer Resort. Ein bisschen Geduld ist nicht schlimm, wenn man im Urlaub ist. Mit freundlichen Grüßen