- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein größeres Familienhotel. Auch wenn dieses Hotel hauptsächlich auf Familien mit Kindern ausgelegt ist, so haben auch kinderlose Paare, etc. einen eigenen Erwachsenenbereich, der ruhig und schön angelegt ist. Wir als Familie mit zwei Kindern (2,5 und 6,5) haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die die Hotelbeschreibung trifft voll und ganz zu. Viele Poolanlagen, toller Wasserpark, leckeres und abwechslungsreiches Essen. Sehr nette Kinderbetreuung, die sich sowohl für die Betreuung der Kinder als auch für die allgemeine Animation toll arrangieren.
Wir hatten ein kleines Apartment mit einer kleinen Küchenzeile (Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle) in der Area A (Hauptgebäude mit Hauptrestaurant). Auch das Schlafzimmer ist mit einem Flatscreen ausgestattet. Die Betten sind Standard. Unsere Kinder haben jeweils auf einer Schlafcouch geschlafen. Auf der anderen Straßenseite liegen die Bereiche Area B und C. In diesem ist der Wasserpark.
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Leckere Pizzas, Fleisch, Fisch, Gemüse. Es war für jeden was dabei. Live Cooking und verschiedene Themenabende sorgten für Abwechslung. Natürlich ist es in einem Familienhotel etwas lauter. Das sollte man aber wissen, wenn man sich für ein Familienhotel entscheidet. Es gibt aber auch einen Bereich ab 16 Jahren. Da die meisten Outdoorbereich essen wollten, muss man schon einmal 5 Minuten in der Stoßzeit warten. Dort wird mann aber an manchen Tagen mit einem Glas Sangria oder Sekt empfangen. Wir gingen immer gegen halb sieben essen. Da war es kein Problem.
Aus unserer Sicht gab es echt nichts zu meckern. Insgesamt ein sehr bemühtes und freundliches Personal. Wir hatten keine Beschwerden.
Die fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt in einer Bucht in einem ruhigen Wohnort. Die üblichen Geschäfte (Autovermietung, Supermarkt, Souvenirläden etc.) sind dort ansässig. Ansonsten hat der Ort nicht viel zu bieten. Porto Cristo ist mit dem Linienbus, welcher direkt vor dem Hotel hält, in 5 Minuten zu erreichen. Die Fahrt mit dem Linienbus nach Calar Millor dauert ca. eine halbe Stunde und kostet pro Person 1,85 €. Hierzu muss man einmal in Porto Cristo (an den berühmten Höhlen) umsteigen. Der Strand am Hotel ist öffentlich und liegt von der Rezeption (Haupteingang des Hotels) ca. 5 Gehminuten entfernt. Den Strand erreicht man auch bequem mit einem Kinderwagen oder Buggy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Fußball, Basketball, Volleyball ist vorhanden. Die Anlagen sind gut gepflegt. Viele Pools die für Abwechslung sorgen. Toller Wasserpark mit vier großen Rutschen. Die Animation ist überall präsent und sorgt auch Abends für Showeinlagen. Entweder in der Area A oder B. Es gibt aber auch Showauftritte von extern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Michael , wir bedanken uns vielmals für Ihre sehr gute Bewertung und so tolle Punktuation und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für die lobende Rückmeldung über unsere Hotelanlage, unser Personal, das Zimmer und die Animation. Wir hoffen, dass die Erinnerung an unser Hotel Sie bald wieder hierher führen wird. Mit freundlichen Grüssen, J.J. E. Modica Gaestebetreuer