- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz Corona einen schönen Urlaub verbracht. Das Hotel ist sehr bemüht Theorie und Praxis umzusetzen, was nicht immer leicht ist. Wir waren froh, nach der schwierigen Zeit zu Hause, einfach mal wieder raus zu kommen.
Die Zimmer sind soweit gut ausgestattet . Das die Minibar nicht gefüllt wird steht bereits in der Hotelbeschreibung - Also kein Grund zur Beschwerde. Leider gab es keine Duschartikel was wohl eher der Coronazeit anzuzetteln ist. Leider wurden die Zimmer vor der Eröffnung nicht lang genug durchgelüftet. Unser 1.Zimmer roch sehr nach Feuchtigkeit. Uns wurde sofort geholfen und wir durften umziehen - Zimmer mit Meerblick bekomme
Ok..ich muss zugeben es holperte an vielen Stellen. Lange Warteschlangen überall. Aber auch hier muss man wieder betonen " es ist für jeden eine ungewohnte Zeit " Wir waren mit die ersten Gäste und das neue Konzept musste umgesetzt werden. Die ersten Tage war Chaos angesagt.. nachdem der Speisesaal innen geöffnet wurde, entzerrte sich die Lage etwas. Das Frühstück war super . Mittag und Abendessen in abgespeckter Form.( Covid geschuldet. sieht in anderen Hotels zurZeit nicht anders aus)Uns hat es trotzdem geschmeckt. Es gibt immer Tage ab dem es einem nicht so gefallen hat.. aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. In der 2.Woche eröffnete das Burgee A la carte Restaurant. Inkl. Ich finde es traurig alles mies zu reden , wie es hier viele machen . Man konnte sich vorher informieren das es Sparmaßnahmen geben wird. Natürlich gab es Dinge die nicht so toll waren- es fehlten am Anfang Seifenspender überall.. aber es wurde alles nachgerüstet. Sowas hätte vor Eröffnung des Hotels bereits durchgeführt werden müssen.
Es waren alle Mitarbeiter freundlich und bemüht einem den Coronaurlaub so angenehmen wie möglich zu gestalten. Natürlich hat es überall länger gedauert aber ich denke das auch die Angestellten ,wie auch wir, erst einmal lernen müssen mit der jetzigen Situation umzugehen. Ich finde es traurig wenn alles schlecht geredet wird. Leider gab es ab Mittwoch eine Baustelle. Gegenüber der Poolanlage wird gebaut. Lt. Reiseleitung ist in der Sommerzeit Baustopp.Corona macht es möglich. Hier kann das Hotel nichts für( dort wird eine private Finca gebaut - Grundstück wurde kurzfristig gekauft). Die Reiseleitung hat uns sofort eine Entschädigung angeboten.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 50 Min ( wenn man das Hotel direkt anfährt) Einen Taxistand fand man direkt gegenüber des Eingangs. Eine Autovermietung ebenfalls , wie auch im Hotel. Porto Christo mit den bekannten Drachenhöhlen ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war nicht wirklich gut. Allerdings muss man bedenken das wir mit die ersten Gäste waren und das Animationsteam keine Zeit hatte um Sachen im voraus zu üben. Dadurch das ein Bereich "b" inkl.Pool geschlossen war , gab es viel zu wenig Liegen am Pool. GUT das in der 2.Woche der Adult 16 Bereich auch für Fam. geöffnet wurde. Das Liegen reservieren war eine Katastrophe. Zum Ende unseres Urlaubs wurden am Morgen Zettel , mit reservieren verboten, verteilt. Hinzu kommt das am Strand von der Insel keine Liegen , zur Vermietung, aufgestellt wurden.Alles hielt sich natürlich am Pool aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Anika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, wir freuen uns, dass Sie sein Urlaub genossen haben. Hoffentlich denken Sie an uns wenn sie ihre zukünftigen Urlaub buchen. Mit freundlichen Grüßen.