Das Hotel bewegt sich auf einem schmalen Grat zwischen ‚ist ganz ok‘ und ‚langsam platzt mir der Kragen‘ - man verbringt große Teile seines Urlaubs mit Warten. Anlage und Zimmer sind aber schön
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Family Suite in dem Bereich bei den Rutschen. Das Zimmer war sehr groß; sehr sauber und nett eingerichtet. Eine Flasche Wasser mehr wäre nett gewesen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Verpflegung findet zu 80% im Hauptrestaurant statt. Die Poolbars haben kaum Auswahl, dort haben wir eigentlich nur Eis und Melone gegessen. Das Hauptrestaurant war immer völlig überfüllt, es wird am Eingang reguliert. Man steht eigentlich egal wann man kommt, mindestens 15 Min an. Im Restaurant dann Ernüchterung: es wären jede Menge Tische frei, nur zu wenig Personal, um die Gäste zu dirigieren. Das Buffet ist wirklich abwechslungsreich. Es gab von Pizza und Pommes bis zu Lachs im Ganzen und Lammchops alles und die Qualität war gut; Temperatur oft schwierig. Die Alkoholischen Getränke sind qualitativ minderwertig.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war unheimlich nett, aber meist hilflos. Wir haben 4 Tage versucht, Fahrräder auszuleihen- nicht möglich. Am Ende wollte man sie aus dem Nachbarhotel für uns holen, am verabredeten Tag war dann die Person nicht da und wir hatten wieder keine Räder, weil keiner Bescheid wusste. Die Öffnungszeiten zum Ausleihen der Handtücher sind eng und man zahlt Deposit- was clever ist, weil dadurch kaum Liegen reserviert werden. Aber dass man um 18:00 aus dem Pool muss, weil der Bademeister dann Feierabend macht, ist schon heiß. Ist aber exemplarisch für das Hotel- alles ist praktisch für das Personal und die Prozesse, nicht unbedingt für den Gast.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Cool sind die Rutschen und die unterschiedlichen Pools. Die sind auch gepflegt. Aber alles andere in der Anlage lässt Fürsorge vermissen. Becher, die sich im Gang stapeln? Tagelang stehen die da. Ein Eis, was runtergefallen ist, war auch Tage später noch mitten auf dem Weg. Die Beleuchtung der Anlage ist dazu auch noch schlecht- oft erkennt man wenig. Überall sind Katzen, leider krank.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Der Indoorpool kostet extra
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Grüße Bernd, Wir schätzen es, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer Erfahrung im Insotel Club Cala Mandia geteilt haben. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Derzeit arbeiten wir daran, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um die Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Quality & Sustainability Coordinator


