- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erster Familienurlaub und gleich das passende Hotel gefunden. Über TUI gebucht und vollkommen zufrieden. Das Hotel war super für Familien, viel Programm und Pools soweit das Auge reicht.
Die Family Suite im Area C war für uns von der Lage her perfekt. Der Wasserpark und die Surfer Bar lagen direkt dran. Die Ausstattung war gut, das Bett war bequem und auch die Sauberkeit war optimal. Einziges Manko war, dass unser Zimmer im zweiten Stock war, mit Kinderwagen nicht optimal aber machbar.
Abwechslungsreiches Buffet, wer mal was anderes ausprobieren wollte, hat jeden Abend die Möglichkeit bekommen. Auch das American Diner und die Surfer-Bar hatten jeden Abend für Gäste mit Reservierung geöffnet. Die Restaurants waren weitläufig und aus allen Ecken war das Buffet schnell erreichbar. Die Bars haben ganztägig offen gehabt und es wurden alle Wünsche erfüllt.
Das Personal war in sämtlichen Bereichen sehr zuvorkommend. Im Restaurant hat es keine 20 Sekunden gedauert und zerbrochene Teller oder Gläser waren aufgekehrt. Auch für ein Späßchen mit den Kindern war Zeit. In der Rezeption war man sämtliche Sprachen mächtig, bei den vielen englischsprachigen Gästen ein echtes Plus.
Der Transfer dauerte ungefähr 50 Minuten von Palma. Viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe und auch mit dem Rad 🚲 erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf den drei geöffneten Areas befanden sich bis zu acht Pools. Dazu noch ein Wellnessbereich, Sportanlagen uvm. Für Kinder ab 3 Jahren gibt es dann noch den Insi und TUI Kidsclub, wo Kinderbetreuung mit Spiel und Spaß angeboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim-Ole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie, Vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen