- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde uns als Familienfreundliches sehr gutes Hotel im Reisebüro verkauft. In Wirklichkeit versteckt sich dahinter ein in die Jahre gekommener Bettenbunker der die Corona Zeit besser zur Renovierung genutzt hätte.
Das Zimmer wurde als neu renoviert beschrieben. Leider wurde im Bad wohl vergessen zu verfugen. Die Decke des Hotelzimmer war total verdreckt. Die Handtücher zum Teil mit Löcher. Im Familienzimmer waren die Kinder Bettdecken nicht sauber. Auch die Reinigung der Zimmer war nicht immer optimal. Die Kopfkissen eine absolute Katastrophe nicht zu sprechen von den Matratzen. Leider ist ausserdem ständig der Strom ausgefallen. Ist dieser in der Nacht wieder gekommen sind alle TV Geräte an gewesen.
Essen zum großen Teil Kalt. Dafür sind die Teller so heiß, dass die Kinder Branblasen bekommen. Geschmacklich ist sehr viel Luft nach oben. Kaffe ungenießbar. Salat welk. Wein schrecklich. Überall Fliegen auf dem Essen. Eis zum Teil aufgetaut.
Der Empfang im Hotel war schön sehr holprig. Wir kannten das bis jetzt so ankommen, Begrüßung, Zimmerkarte usw. Als wir ankamen wurden wir aufgefordert unsere Taxe zu bezahlen und dann sollten wir uns selber einchecken. Als das für uns nicht in Frage kam war das mit der Freundlichkeit dahin. Am Pool haben wir Pflaster benötigt da die Fliesen von den Pool Wänden fallen und alle aufgeschnittene Füße hatte. Nur leider ist das einzige was der Bademeister kann Geld für die Liegen abkassieren.
Die Lage des Hotels ist das einzige was für das Hotel spricht. Kleine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die kleine Bucht am Meer lädt zum Baden und Sandburg bauen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist total ok. Das ist eine super freundliche Truppe. Leider bekommen die immer die Beschwerden der genervten Gäste ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Insotel Cala Mandía die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen