Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gulnara (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
All-inklusive ist anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die vier Sterne sind zu unrecht vergeben und nicht gerechtfertigt. Die Hotelanlage besteht aus drei Anlagen, wobei die Anlagen B und C nur mit Überquerung einer Kreuzung/Hauptstraße zu erreichen sind. Die Restaurants befinden sich in Anlage A. Der Weg zum Strand ist ebenfalls über die Anlage A zu erreichen und erfordert ca. 5-6 min Fußweg von Anlage B und C. Die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten lässt zu wünschen übrig, bei drei von fünf Damentoiletten gingen die Türriegel/-schlösser nicht, bei den restlichen zwei Toiletten ging die Spülung nicht und deswegen ständig verstopft. Die Waschbeckenränder waren permanent nass und voller Seife. Es gab nur einen Handtrockner, ansonsten nur Klorollen zum Trocknen der Hände.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und hell, zumindest das Wohnzimmer. Die Ausstattung ist eher schlicht und altmodisch. Das Badezimmer ist veraltet, die Badewanne ist braun verfärbt. Dafür gibt es eine Küchenzeile mit Mikrowelle. Leider sind im Kühlschrank keine erfrischenden Getränke bereitgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot ist sehr vielfältig, allerdings hat uns bei vielen Speisen der Geschmack gefehlt (einige Fischsorten, Obst etc.) Die Speisen waren generell sehr salzarm. Die Poolbars haben eine eher geringe Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Was uns ein bisschen gefehlt hat und wir bei anderen All-inklusive Reisen erlebt haben, ist, dass uns keine Getränke an den Tisch gebracht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Mit dem Auto ist jeder Ort (Cala Ratjada, Porto Cristo, Cala Figuera, Palma) schnell und unkompliziert erreichbar. Zudem gibt es in Hotelnähe mehrere Geschäfte. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde und die Infrastruktur ist sehr gut ausgebaut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir finden, das Hotel hat zu wenig Freizeitangebote bei schlechtem Wetter. Die Pools sind alle hüfthoch (außer +16 Bereich), kalt und eher für Kleinkinder gedacht. Größere Kinder ab 6 J haben keinen Spaß daran. Auch hat uns die Animation/Musik am Pool gefehlt. Der Indoorpool/Spa Bereich ist nur gegen Aufpreis 20 Euro p. Erwachsenen und 10 p. Kind nutzbar. Zudem dürfen die Kinder und Jugendlichen unter 16 J. den Wellnessbereich mit Sauna nicht nutzen. Es gibt einen Kinder-Spa-Bereich, allerdings ist er eher für Kinder bis 6 J. interessant und Jugendliche unter 16 J. haben keinen Aufenthaltsort im Spa. Nach 14 Uhr dürfen Kinder generell nicht mehr in den Spa Bereich. Es gibt auch keinen Aquapark im Ort oder Umgebung an Regentagen. Der Strand gehört nicht mehr zur Hotelanlage. Liegen und Sonnenschirme können gegen Tagesgebühr bis 19 Uhr genutzt werden (5 Euro pro Liege; 2,50 Euro pro Schirm). Die Strandbar gehört auch nicht zur Hotelanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gulnara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Insotel Cala Mandia Resort & Spa**** zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Unsere gesamten Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mängel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir bedauern, wenn in Ihrem Zimmer einiges übersehen wurde. Sobald dieses der Rezeption mitgeteilt wird, schicken wir einen Techniker, der diese Mängel umgehend beseitigt. Es tut uns leid, dass während der Woche die Flutkatastrophe unsere Pläne verändert hat und alle Aktivitäten im Freien für ein paar Stunden blockiert waren. Der Wasserpark wie die Schwimmbäder, während des Regens, sind natürlich nicht verfügbar. Wir nehmen Ihre Kritik an der Animation und besonders am Regensprogramm an regnerischen Tagen zur Kenntnis und wir werden besser studieren, was wir besser vorschlagen. Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem schöne Momente mitgebracht haben Mit freundlichen Grüßen JJ E. Modica Gaestebetreuer