- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Engagiertes Management,was sich über positive , aber auch über konstruktive Kritik freut. Bis auf die Gastronomie,ein rundum gelungener Urlaub.
Sehr sauber und ordentlich,großes Lob an das Putzpersonal .
Im Gastronomiebereich, gibt es nur definitiv Luft nach oben. Das Essen ist aus meiner Sicht, kein bisschen abgeschmeckt. Relativ lieblos angerichtet, aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Die Ankunft im Hotel,war herausragend. Wir wurden sehr herzlich Begrüßt . Man teilte uns mit ,das das Zimmer noch nicht fertig sei,man versicherte uns aber es würde sich sofort drum gekümmert werden. In der Zeit sind wir erst mal frühstücken gegangen ( 7.30 Uhr). Anspruch auf das Zimmer hätten wir aber erst,ab 14.00 Uhr gehabt. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben gefrühstückt, danach war unser Zimmer fertig, und wir wurden auch noch kostenlos upgegradet.
Ziemlich abgelegen ,kein Shoppingcenter in der Nähe. Taxi Belek ( 10 Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die die Atmosphäre, sowie die Zimmer und das Personal einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Unser Team freut sich über jedes Ihrer Komplimente. Es ist für uns eine große Ehre, dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel zurückdenken und wir hoffen, dass wir Sie in unserem Hause recht bald wieder begrüßen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager