vom Hotelier, April 2017
vom Hotelier, April 2017
von Jasmin, Oktober 2017
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, April 2017
vom Hotelier, April 2017
vom Hotelier, April 2017
vom Hotelier, April 2017
Alle Bilder(3.368)
Pauschalreise
08.05.2023 - 15.05.2023All Inclusive PlusDoppelzimmer
Ab 1.162 €2 Erw
Wir würden wieder kommen :-)Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Wir waren 14 Tage dort… weiterlesen
Marie (31-35)
September 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
30 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-09-02

RICHTLINIEN FÜR SICHEREN URLAUB

Wir freuen uns, Sie wieder zu treffen und "WILLKOMMEN" sagen zu können.

Die Gesundheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern ist unsere oberste Priorität. Als Innvista Hotels, verfolgen wir von der Weltgesundheitsorganisation und das Ministerium für Gesundheit in dem Prozess der Epidemie COVID-19 festgelegten Maßnahmen, die vor kurzem der Welt beeinflusst hat, und wir werden weiterhin für den Schutz in unserem Hotel zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen.
Um diesen Ablauf mit Ihnen, unseren geschätzten Gästen, durchzugehen, haben wir unter verschiedenen Titeln zusammengefasst, was wir tun / tun werden, und was unsere geschätzten Gäste tun sollten.

Eintritt ins Hotel
Unsere Gäste werden mit Berührungslose Fiebermessung, Desinfektionsmatten und Händedesinfektionsanlagen am Eingang begrüßt. Auf Wunsch bekommen unsere Gäste persönliche Schutzausrüstung wie Masken und Handschuhe.
Ihre Koffer werden auf Wunsch von unserem Begrüßungsteam am Eingang unseres Hotels in Empfang genommen und in den Gepäckraum gebracht, um nach Abschluss der erforderlichen Desinfektion auf Ihr Zimmer geschickt werden zu können. Die notwendigen Anweisungen zum Schutz der sozialen Distanz beim Betreten und Verlassen unserer Hotels sind in der Lobby und an der Rezeption aufgeführt.

Empfang – Registrierungsverfahren
Ihre Reiseinformationen der letzten vierzehn Tage werden durch unser Front Office-Team im Rahmen der Gesetze zum Schutz personenbezogener Daten auf der Unterkunftskarte gespeichert.
Die Maßnahmen, die wir gegen Covid-19 ergriffen haben, sind in dieser Broschüre enthalten. Zusätzlich ist unser Gästebetreuungsteam dazu ausgestattet, Sie in jeder Angelegenheit zu unterstützen. Unsere Zimmertürkarten, die Ihnen ausgehändigt werden, werden desinfiziert und in Hüllen an Sie übergeben.

Digitale Lösungen
Wir arbeiten weiterhin an digitalen Lösungen für Sie. In diesem Zusammenhang wird sichergestellt, dass Sie Ihren Check-In-Vorgang auch über unsere Website und mobile Anwendung durchführen werden können.
Außerdem kann man Menüs von À la Carte Restaurants, Wellnesscenter und Fitness Center über online Anwendungen machen.

Reinigung und allgemeine Nutzungsbereiche
Alle Zimmer, allgemeinen Bereiche, insbesondere Oberflächen (wie Türgriffe, Bedienelemente, Griffe, Aufzugs- und Aufzugsknöpfe, Ein- / Ausschalter, Vorhänge, Glas, Sessel, WCs, Rezeption usw.), mit welchen Sie häufig in Kontakt kommen, werden entsprechend des schriftlich aufgesetzten „Reinigungs- und Desinfektionsplan der Nutzungsbereiche“ gereinigt.
In Übereinstimmung mit diesem Plan werden die Zimmer durch die Desinfektion und anschließend ULV Desinfektionsmaschinen hergerichtet. Zusätzlich werden für Sie, unsere geschätzten Gäste, in den Zimmern Kölnischwasser zur Verfügung gestellt. Tagesdecken und Kissen, die zu Dekorationszwecken verwendet werden, sind in Ihrem Zimmer in diesem Prozess nicht verfügbar.
Unsere Zimmer werden mit einer neuersten Ozon-Technologie desinfiziert, dass alle Viren und Bakterien beseitigt.
Darüber hinaus können unsere Gäste vor dem Check-In ihre Zimmer mit ULV desinfizieren lassen, indem sie die Mitarbeiter der Gästebetreuung oder der Rezeption unseres Hotels informieren.
Ihr Zimmer wird 30 Minuten nach dem Desinfektionsprozess zu ihrer Nutzung bereit sein.

Servicebereiche Präsentationen der Lebensmittel und Getränke
Unser Empfangspersonal am Haupteingang unserer Restaurants leitet Sie zu dem von uns vorbereiteten Desinfektionsstand. Nachdem Sie das Desinfektionsverfahren Ihrer Hände am Haupteingang des Restaurants abgeschlossen haben, werden Sie von unserem Empfangspersonal zu unseren, für die Speisesäle zuständigen Mitarbeiter geleitet. Diese werden Ihnen dabei behilflich sein, am gemäß der sozialen Distanzregel eingerichteten Tisch Platz zu nehmen. Zur Bedienung von Gästen, die über 65 Jahre alt sind, an chronischen Krankheiten leiden oder schwangeren Gästen, wurden spezielle Bereiche eingerichtet, die auf Wunsch zur Nutzung bereitstehen.
Um die Einhaltung der sozialen Distanz während des Wartens auf Ihre Speisen zu gewährleisten, wurden verschiedene Markierungen gesetzt. Zusätzlich wird stets zuständiges Personal vor Ort sein, um die notwendige Anleitung und den Service zu bieten. Die Säuberung aller, in den Lebensmittel und Getränkebereichen vorhandene Materialien; der Tischsets vor und nach der Nutzung, wird durch häufige Desinfektionsverfahren in Übereinstimmung unserer Hygiene- und Reinigungsverfahren durchgeführt.
Immunfördernde Produkte werden mehr Platz in den Menüs finden. Für die Präsentation dieser Produkte werden in den Hotels spezielle Bereiche eingerichtet.
Für unsere jüngeren Gäste wurden die Kindermenüs, entsprechend der für die Entwicklung benötigten Lebensmittelgruppen, neu angeordnet. Die Hochstühle, die von unseren jüngsten Gästen gebraucht werden, werden in einem einzigen Bereich aufbewahrt, und nach den erforderlichen Desinfektionsverfahren mit Einwegartikeln, wie Baby-Lätzchen, Feuchttüchern und Papierservietten ausgestattet. In allen Bereichen, die von unseren Kindern genutzt werden, gelten „Reinigungs- und Desinfektionspläne“. Die ULV Anwendung wird während diese Bereiche geschlossen sind sorgfältig und häufig durchgeführt.
Alle Mitarbeiter Teams, die in Bereichen arbeiten, welche von unseren Kindern genutzt werden, setzen sich aus unseren erfahrenen Freunden zusammen, die alle Schulungen zu Reinigungs- und Desinfektionsplänen erhalten haben, damit unsere Kinder ihren Urlaub sicher verbringen können.

SPA und Fitnessbereiche
Die Nutzungskapazitäten und -dauern unserer Sauna, unseres türkischen Bades und unserer Dampfbäder sind so angeordnet, dass die notwendige soziale Distanz eingehalten wird, und sind mit dem Reservierungssystem verbunden.
Um eine sichere Nutzung in unserem Fitnessraum zu gewährleisten, ist ein Reservierungssystem programmiert, und die Anzahl und Dauer der Personen, die es gleichzeitig nutzen, werden gemäß der sozialen Distanz festgelegt. Nach jedem Gebrauch in diesen Bereichen wird die Reinigung der Bereiche und Geräte mit Hygienematerialien gemäß den Normen von uns durchgeführt.

Pools und Rutschen
Unsere Pools erfüllen alle Bedingungen, die in der „Verordnung über Gesundheitsgrundsätze, denen Schwimmbäder unterliegen“ festgelegt sind, und diese Bestimmungen gelten in unseren Pools. Der Chlorgehalt des Poolwassers und der pH-Wert werden den in der Verordnung angegebenen Werten entsprechen, und die durch regelmäßige Messung erhaltenen Daten werden aufgezeichnet. Sonnenliegen werden am Strand und am Poolbereich gemäß der sozialen Distanzregel aufgestellt. Das Wasser des Kinderbeckens und der kleinen Rutschbecken wird häufiger geleert und wieder aufgefüllt werden.
Physische und andere Vorsichtsmaßnahmen, die im Rahmen von Covid-19 in unseren Pools zu beachten sind, sind auf den Hinweisschildern aufgeführt. Die Bereiche an den Pools, mit welchen Sie häufig in Kontakt kommen, werden häufig desinfiziert. Alle Pool- und Strandtücher werden den Gästen in Beutel oder nur von unseren Mitarbeitern zur Verfügung gestellt.

Animation und Unterhaltungsbereiche
In den Amphitheatern und Veranstaltungsbereichen, in welchen das Animationsprogramm, Minivista Kinderclub und die Unterhaltungsshows stattfinden, wurden gemäß dem Regeln für die soziale Distanz, Sitzordnungen eingeführt und werden häufig desinfiziert.
Für die Aktivitäten wird der Außenbereich bevorzugt.
Unsere Mitarbeiter
Alle unsere Mitarbeiter wurden seit dem ersten Tag in Covid-19-Schutzmethoden und Kontaminationsbedingungen geschult und werden regelmäßig wiederholt. Transferfahrzeuge, die für An- und Abfahrten von unserem Mitarbeiter verwendet werden, werden vor und nach jedem Service desinfiziert.
Wenn unsere Mitarbeiter zur Arbeit kommen, werden sie auf Gesundheit überprüft und es werden Fiebermessungen durchgeführt. Arbeitskleidung werden häufig gewechselt und Hygiene wird gewährleistet.

Unsere Mitarbeiter arbeiten nach der festen Schichtregel.
Alle unsere Mitarbeiter tragen während der Arbeit Masken oder Gesichtsschutz und Handschuhe.

Achtung Bitte
Einige der Regeln und Praktiken, bei welchen Ihre Beiträge äußerst wichtig sind, sind unten aufgeführt.
Bitte; • Beachten Sie unbedingt die visuellen und schriftlichen Warnhinweise in unseren Einrichtungen. • Halten Sie sich an die Regeln in Hinsicht auf soziale Distanz.
• Bewahren Sie Ihre persönlichen Gegenstände so weit wie möglich in Ihren Zimmern auf.
• Waschen Sie Ihre Hände häufig gemäß den Regeln.
• Verwenden Sie die für Sie vorbereiteten Desinfektionsgeräte häufig.
• Beachten Sie die Warnungen unserer Mitarbeiter, die für die Einhaltung der vorgesehenen Kapazitäten und den Schutz der sozialen Distanz in öffentlichen Bereichen zuständig sind.
• Stellen Sie sicher, dass Sie besondere Tage (wie z. B. Geburtstage) nur mit Ihrer Familie, und Personen feiern, mit denen Sie dasselbe Zimmer teilen.
• Verwenden Sie die vom Hotel zur Verfügung gestellten Masken, wenn Sie das Hotel verlassen.
• Verwenden Sie nach Ihrer Rückkehr ins Hotel die für die Säuberung Ihrer Schuhe vorgesehenen Hygienematten und waschen Sie sich sofort die Hände.
• Beachten Sie bitte, dass Besucher außerhalb des Hotels nicht akzeptiert werden können da diese die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter gefährden könnten.
• Während Ihres Aufenthaltes; kontaktieren Sie uns über unsere Online-Umfragen, unsere Gästebetreuung Nummer 777 oder Ihre Einzelgespräche mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption 407 / 408 und teilen Sie Ihre Erwartungen hinsichtlich der von uns durchgeführten Praktiken mit.

Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu können ...

Mit freundlichen Grüßen,
Innvista Belek Hotel Management

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wintersporturlauber, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Tagungshotel, Golfhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Luxushotel, Club/Clubhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (3.694 Bewertungen)

Weiterempfehlung
84%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,1
Service
5,0
Gastronomie
4,9
Zimmer
5,1
Lage
4,7
Sport & Unterh.
5,1
Marie (31-35)
Verreist als FamilieSeptember 20222 Wochen StrandWir würden wieder kommen :-)
5,0 / 6
Manni und Anni (66-70)
Verreist als PaarNovember 20223 Wochen SonstigeUrlaub bei der Familie
5,0 / 6
Andrea (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen SonstigeSchönes Hotel für Familien mit Kindern
5,0 / 6
Tanja (36-40)
Verreist als FamilieOktober 20222 Wochen StrandKein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6
Anja (51-55)
Verreist als FreundeOktober 20221 Woche SonstigeSuper sauber, freundliches Personal!
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
BARAN am 21. Oktober 2022
Sabine am 8. August 2022

Hallo müssen die Herren lange Hose zum Abendessen tragen ?

Pe am 1. September 2022
Hilfreich 0
Melli am 26. Juli 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Innvista Hotels Belek
Kadriye Mah. Beşgöz Cad. No:8-1 07500 Belek Serik/Antalya Türkei