Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Musti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen nicht genießbar und langweilig. Cocktails ekelhaft. Wenn man kein Russe ist fühlt man sich fehl am Platz. Keine Erholung. Mitarbeiter unhöflich. Alles dreckig .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ekelhaft und langweilig. Cocktails sind nicht genießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da ist schon kein Service mehr Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu laut. Keine Erholung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Musti
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Musti, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir haben internationale Gäste in unserem Hotel und Sie sind alles willkommen in unserem Hause, wie Sie. Unsere Angestellten und die in der Saison neu dazu kommen werden immer geschult deshalb akzeptieren wir das mit dem unfreundlichen Personal nicht. Jeder Löffel wird bei unserem Chefkoch und seinem Team mit Leidenschaft und Perfektion vorbereitet. Das Personal im Hotel spricht Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch. Mit ihrer ganzen Familie (5 Zimmer) wurde Deutsch kommuniziert. Zu Thema essen, es wird alles international vorbereitet und für jeden Geschmack ist immer was dabei. Sie haben auch fast das gleiche wir ihre verwanden Familie Omar, Sar, Andy, Sergej, Susanne, Jiehad, Remmo das gleiche geschrieben, die meisten ihrer Familie waren eigentlich sehr zufrieden habe es auch schriftlich bekommen, was hat sich in ihrer Meinung in so einer kurzen Zeit geändert? In ihrem Urlaubszeitraum waren 800 Gäste in unserem Hotel, das müsste ihnen auch was sagen, dann müssen sich alle Gäste beschweren oder alle unzufrieden sein, bis auf die letzten fünf Bewertungen die auch in Ihrer Gruppe waren. Wir als Innvista Hotel haben bis zum letzten Tag unser Bestes gegeben das Sie einen schönen Urlaub verbringen aber ich denke Sie sind mit ganzen anderen Vorstellungen gekommen. Wünsche Ihnen auch in der Zukunft einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager