- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauberkeit sehr gut. Rest ist absolut nicht zu empfehlen. Das Hotel liegt irgendwo im nirgendwo. Essen ist kaum zu ertragen .. Essen hat einen Niveu eines 2 Sterne Hotels, wer was anderes schreibt lügt von vorne bis hinten. Es ist eine Frechheit .. so ein Schrott an seine Gäste abzuliefern.. jeden Tag spaghetti, Und ChickenNuggets.... nicht ein einziges Mal Meeresfrüchte, Steak oder ähnliches. Getränke Flop, Essen Flop Obst Fünfte Wahl. Essen gleicht einen Kantinen essen, grenzt am Essen vom Knast. Viele der Bewertungen sind nicht nachvollziehbar und mit Vorsicht zu genießen. Videos und Fotos sagen mehr als tausend Worte. Hotel hat nur 2 Sterne verdient.
Zimmergröße ist ausreichend und waren Modern und gepflegt. Balkon könnte man nicht aufmachen, da es an einer Schnellstraße grenzt.
Noch schlimmer geht es nicht.. Einfach nur Flop.. Essen ist wie im Knast .. jeden Tag das gleiche und das schon eine Woche lang. Obst ist dritte Wahl. Warmenspeisen haben nicht ein Prozent mit einen 5 Sterne Hotel zu tun.
Haben kaum Lust zu arbeiten .. bei Fragen antworten diese unhöflich.. und sind nicht interessiert einen Hotelgast Glückliche zu machen.
Irgendwo im nirgendwo.. Auf der einen Seite Bauernhof und Halb Baustelle und auf der anderen Seite eine schnell Straße so laut wie an einer Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nervige Entertainment.. die Mitarbeiter fast zwingen eine Bewertung bei der Rezeption abzugeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Andy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Auf beide Seiten von unserem Hotel sind Siedlungen wo einheimische wohnen, kein Bauernhof oder Baustelle ich glauben Sie haben bisschen übertrieben. Unsere Angestellten und die in der Saison neu dazu kommen werden immer geschult deshalb akzeptieren wir das mit dem unfreundlichen Personal nicht. Jeder Löffel wird bei unserem Chefkoch und seinem Team mit Leidenschaft und Perfektion vorbereitet. Wir zwingen keinen Gast irgendwelche Bewertungen abzugeben, das würde uns auch irren und wir könnten unser reales nicht sehen. Das Personal im Hotel spricht Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch. Mit ihrer ganzen Familie (5 Zimmer) wurde Deutsch kommuniziert. Zu Thema essen, es wird alles international vorbereitet und für jeden Geschmack ist immer was dabei. Im Hotel und Strandbereich wird jeden Tag verschiedene Aktivitäten gemacht. Liebe Familie Andy, Sie haben auch fast das gleiche wir ihre verwanden Familie Omar, Sar und Susanne das gleiche geschrieben, die meisten ihrer Familie war sehr zufrieden habe es auch schriftlich bekommen, in ihrem Urlaubszeitraum waren 800 Gäste in unserem Hotel, das müsste ihnen auch was sagen, dann müssen sich alle Gäste beschweren oder alle unzufrieden sein, bis auf die letzten zwei Bewertungen die auch in Ihrer Gruppe waren. Wir als Innvista Hotel haben bis zum letzten Tag unser Bestes gegeben das Sie einen schönen Urlaub verbringen aber ich denke Sie sind mit ganzen anderen Vorstellungen gekommen. Wünsche Ihnen auch in der Zukunft einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager