- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat maximal 3 Sterne verdient , alles ist heruntergekommen und kaputt . Dreck und Staub überall . Mitarbeiter unhöflich und können kein Wort deutsch , das erste Hotel wo die Mitarbeiter kein einziges Wort deutsch können . Hotel nur auf Russen spezialisiert , Russen werden bevorzugt und besser behandelt als alle andere . Insofern man was von den Mitarbeitern wünscht , wird gleich grimmig geguckt und respektlos geantwortet . Personal beleidigt Kunden auf Türkisch da diese denken man beherrsche die türkischen Sprache nicht . Dieses Hotel ist eine Schande für die Türkei . Die ganzen Bewertungen die mit gut und sehr gut hier sind , sind alle gefaket. Man wird am ersten Tag gleich dazu gedrängt eine Bewertung abzugeben , danach ist man kein wichtiger Kunde mehr . Empfehle dieses Hotel niemanden weiter da es wirklich maximal 3 Sterne hat . Kann nicht verstehen wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat bzw. noch hat . Das essen ist nicht genießbar, jeden Tag das selbe und dazu noch eklig . Abzockerei , für dieses Geld lieber woanders buchen und glücklich den Urlaub verbringen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Remmo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Unser Hotel und andere Hotels in der Türkei bekommen die Sterne vom türkischen Ministerium für Kultur und Tourismus nicht von Ihnen. Unser Hotel wurde 2017 komplett neu renoviert, wenn man auf ihre aufnahmen schauen sollte sieht man das Sie bewusst nach Mängeln gesucht haben, statt den Urlaub zu Genießen haben Sie sich die Tage nach Mängeln suche umsonst verschwendet. Wir haben internationale Gäste in unserem Hotel und Sie sind alles willkommen in unserem Hause, wie Sie. Unsere Angestellten und die in der Saison neu dazu kommen werden immer geschult deshalb akzeptieren wir das mit dem unfreundlichen Personal nicht. Jeder Löffel wird bei unserem Chefkoch und seinem Team mit Leidenschaft und Perfektion vorbereitet. Bei der Buchung unseren Hotels wussten Sie das unser Hotel 900 m vom Strand und 2 km von der nächsten Ortschaft entfernt ist. Wenn es mal zu Zimmerdefekte oder fehlende Sachen kommen sollten wird es sofort von unserem personal beseitigt, wie es auch bei ihrem Zimmer gemacht worden ist. Das Personal im Hotel spricht Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch. Mit ihrer ganzen Familie (5 Zimmer) wurde Deutsch kommuniziert. Zu Thema essen, es wird alles international vorbereitet und für jeden Geschmack ist immer was dabei, es entspricht auch nicht der Wahrheit das Sie die Tage lang draußen gegessen haben. Im Hotel und Strandbereich wird jeden Tag verschiedene Aktivitäten gemacht. Liebe Familie Sar, Sie haben auch fast das gleiche wir ihre verwanden Familie Omar das gleiche geschrieben, die meisten ihrer Familie war sehr zufrieden habe es auch schriftlich bekommen, in ihrem Urlaubszeitraum waren 800 Gäste in unserem Hotel, das müsste ihnen auch was sagen, dann müssen sich alle Gäste beschweren oder alle unzufrieden sein, bis auf die letzten zwei Bewertungen die auch in Ihrer Gruppe waren. Wir als Innvista Hotel haben bis zum letzten Tag unser Bestes gegeben das Sie einen schönen Urlaub verbringen aber ich denke Sie sind mit ganzen anderen Vorstellungen gekommen. Wünsche Ihnen auch in der Zukunft einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager