- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht weiter zu empfehlen, unfreundliches Personal, ekelhaftes Essen. Nur auf Russen eingestellt, wir dachten wir wären in Russland.....
Zimmer bei uns war die minibar 3 Tage lang defekt bis das Personal saß hinbekommen hat. Balkon Tür war aufgebrochen so das man es nicht mehr schließen konnte, unterm Waschbecken war ein Rohrbruch, nichts wildes, aber trotzdem. Dreckige Bettwäsche (stinkt, Flecken), wurde aber sofort gewechselt.
Jetzt kommt der Hauptgrund warum ich mich für die Bewertungen entschieden habe, saß Essen ist hier das aller letzte, nur auf russische Gäste eingestellt und so schmeckt es auch!!! Ich selber komme aus dem Orient und nicht schmeckt danach, sogar die türkische Küche würde so geändert das es den Russen passt und die hauen hier rein wie die Weltmeister. Auch das Obst ist hier ich denke sogar D Ware. Habe leider all-inclusive gebucht, meine Familie und ich essen schon seit Tagen nur noch außerhalb....
Unprofessionel, sprechen nur türkische oder russisch, am Abend war nicht mal am. Empfang jemand da der deutsch oder englisch spricht, traurig. Unfreundliches Personal (nicht alle), beschimpfen mit türkisch hinter....
Alles tote Gegend, nur mit buss zum Stand und das geht eigentlich noch (also der Weg), sonst umgebung nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein paar Pool Spiele..... (selber ausgedacht) Und das übliche... Mehr nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Omar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Omar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Innvista Hotel Belek hier zu bewerten. Wir haben internationale Gäste in unserem Hotel und Sie sind alles willkommen in unserem Hause, wie Sie. Unsere Angestellten und die in der Saison neu dazu kommen werden immer geschult deshalb akzeptieren wir das mit dem unfreundlichen Personal nicht. Jeder Löffel wird bei unserem Chefkoch und seinem Team mit Leidenschaft und Perfektion vorbereitet. Bei der Buchung unseren Hotels wussten Sie das unser Hotel 900 m vom Strand und 2 km von der nächsten Ortschaft entfernt ist. Wenn es mal zu Zimmerdefekte oder fehlende Sachen kommen sollten wird es sofort von unserem personal beseitigt, wie es auch bei ihrem Zimmer gemacht worden ist. Das Personal im Hotel spricht Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch. Mit ihrer ganzen Familie (5 Zimmer) wurde Deutsch kommuniziert. Zu Thema essen, es wird alles international vorbereitet und für jeden Geschmack ist immer was dabei, es entspricht auch nicht der Wahrheit das Sie die Tage lang draußen gegessen haben. Im Hotel und Strandbereich wird jeden Tag verschiedene Aktivitäten gemacht. Liebe Familie Omar, die meisten ihrer Familie war sehr zufrieden habe es auch schriftlich bekommen, in ihrem Urlaubszeitraum waren 800 Gäste in unserem Hotel, das müsste ihnen auch was sagen, dann müssen sich alle Gäste beschweren oder alle unzufrieden sein, bis auf die letzten zwei Bewertungen die auch in Ihrer Gruppe waren. Wir als Innvista Hotel haben bis zum letzten Tag unser Bestes gegeben das Sie einen schönen Urlaub verbringen aber ich denke Sie sind mit ganzen anderen Vorstellungen gekommen. Wünsche Ihnen in der Zukunft einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Gästebetreuung Manager