Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Sehr schöner Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer (2 Zimmer) mit All inclusive Leistungen. Es war sehr geräumig und sauber. Beide Zimer mit LCD TV und Minibar, die leider nur mit Wasser befüllt wird. Das Essen hat gut geschmeckt. Beim Abendessen war es leider nicht immer einfach einen Babystuhl zu ergattern. Sehr angenehm war, das in dem Hotel (fast) keine Russen waren. Es waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und einem Bad mit Dusche und Badewanne. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Unser Blick vom Balkon war direkt auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da Essen war abwechslungsreich und hat geschmeckt. Für unseren kleinen (1 1/2 Jahre) hätte es gerne etwas anderes geben können. Wir fanden es sehr schade, dass man nur drinnen essen konnte und der Speisesaal dazu noch sehr warm war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung. Es gibt beim Hotelpersonal nichts zu bemängeln, aber auch nichts besonders positiv hervorzuheben. Anders sieht es bei dem Hotelarzt aus. Hier wir Abzocke betrieben. Aufgrund eines heftigen Margen-Darm-Infektes war der Arzt bei mir auf dem Zimmer. Blutdruck und Fieber messen sowie abhorchen schlagen mit 112€ zu Buche. Der Empfehlung des Arztes in Krankenhaus zu gehen, bin ich "Gott sei Dank" nicht gefolgt. Wie ich im Nachhinein erfahren habe , hätte mich das weitere 900€ gekostet. Da ich vor 2 Jahren den gleichen Infekt in der Türkei hatte und dort in einem öffentlichen Krankenhaus 7€ statt der 112€ bezahlt habe, kann man hier wohl von Abzocke sprechen. Daher Abzüge bei den Service Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat keine direkte Strandlage, was aber übehaupt kein Problem darstellte. Alle 10 Minuten pendelte ein eigener Shuttle Bus zwischen 9 -19 Uhr. Fahrtzeit 3-4 Minuten. Der Strand war absolut in Ordnung. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend in guter Qualität vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Kadriye. Hier fährt man am besten mit dem Dolmusch. Ein Dolmusch fährt alle 20 Minunten. Ansonsten können wir zur Umgebeung nicht allzuviel sagen, da wir immer am Strand waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool Liegen aus Teak und neue Sonnenschirme. Am Strand waren die Liegen aus Kunststoff, aber alle einwandfrei. Überall gute und reichlich Auflagen. Ea war nicht nötig Liegen zu resevieren, was auch tatsächlich keiner gemacht hat, weder am Pool noch am Strand. Die Animation war gut. Es wurde viel Wert auf Kinderbetreuung gelegt. Die Animation war nicht zu laut und mit den üblichen Spielen besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Febeach entschieden haben und freuen uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Ein besonderer Dank gilt Ihnen für den ausführlichen Bericht. Gern können Sie uns direkt kontaktieren, wenn Sie uns einen Hinweis geben möchten, was Sie für Ihr 1 1/2-jähirges Kind, beim Essen, vermisst haben. Wir haben ein spezielles Kinderbuffet, wo es, abweichend vom "normalen" Buffet spezielles Essen für die Kinder gibt. Zum Thema Hotel-Arzt können wir nur die Information geben, dass es ich um einen Arzt des privaten Krankenhauses handelt. Die Kosten sind, in privaten Krankenhäusern, nicht nur in der Türkei höher als in den normalen. Wir werden Ihren Hinweis aber dafür nutzen, mit dem Betreiber der Privatklinik, ein Gespräch zu suchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Febeach begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus der Türkei!